Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Seals

Question Seals

Mir ist aufgefallen, dass fast jeder Zweite in SM derzeit Seals verkauft. Hab auch selbst mal ausgerechnet, ab welchen Perin Preis es profitabel wäre die Seals zu kaufen, aber klar ist, dass sie sich derzeit nicht lohnen.

Wenn man gezielt die Seals farmen möchte, hängt das CS Pet total hinten dran weil es pro Monster 6 Items aufheben muss. Bei 1h kam ich auf gut 10k Seals, also nicht einmal was ich für die Quest benötige. Währenddessen habe ich 350 Perins durch Monster töten bekommen... Da lass ich lieber die Seals liegen und kann mit einem Ele noch schneller Perins farmen...

Wünsche mir da eine Änderung, denn die Idee ist eigentlich ganz gut. Vielleicht sollte man die Penja-Rate senken und mehr auf solche Systeme setzen, wo man gezielt Perins farmen kann.

Was haltet ihr davon?

Hi BumsBanane,

Ich empfehle dir beim Farmen der Seals einen zweiten Char zu benutzen. Mit deinem Ele sammelst du die Chips einen und mit deinem 2ten die Seals. Um zu verhindern das dein zweit Char auch Chips einsammelt stellst du dort im Pet Filter ein das dieser nur Seals aufsammeln soll.

Hey,

Dass kann ja aber wohl doch nicht Sinn der Sache sein..
    Außerdem, wenn ich mit einem Ele farme, ist die Range meistens so groß, dass ein Pet überhaupt nichts einsammelt oder neu spawnet weil man sich dann zum nächsten Monster bewegt.

Ich finde nur einfach, dass man mit den Seals eine neue gute Möglichkeit gefunden hat, das gezielte farmen zu erleichtern. Dass man 2 oder mehr Chars hinten dran schicken muss, um die ganzen Seals aufzuheben, macht aus meiner Betrachtung keinen Sinn. Klar ihr möchtet, dass mehrere "Spieler" online sind, aber dann könnte man gleich die Seals wie Penja in den Inventar geben lassen. Alternativ könnte man ja wie bei "Dark Souls" die Seelen absorbieren, in dem die, wenn man sich den Seals nähert einfach aufgesaugt werden.

Nochmal zur Problematik, zur Zeit finde ich, spielt man entweder Ele und man kann viel Penja farmen, oder man spielt eine 1on1 Klasse und man farmt Seals und bekommt dadurch Perins. Das Problem, man bekommt durch einen Ele deutlich mehr und dadurch erhalten die Seals weniger Aufmerksamkeit.

Dann eins noch, und zwar ist der Problematik nicht geholfen, dass Seals mitlerweile einen Wert unter 1fc angenommen haben. Ist das so gedacht? Ist natürlich langfristig nicht schlimm, weil damit verhindert wird, dass der Wert von Perins schwankt. Aus meiner Sicht sollten die Seals nicht verkäuflich sein, weil im Endeffekt ist es wie eine 3. Währung. Kauf ich 12k Seals, habe ich direkt 350 Perins, wenn man betrachtet, dass man täglich mal mind. 2 voten kann.

Wenn ich mit meinem Elementor lvl und den Petfilter entsprechend einstelle, schaffen es selbst 2 "dran gehangene" Chars nicht alle fc und seals aufzusammeln.

Eine Lösung dafür wäre schon gut.

Was würdet ihr euch den als Lösung vorstellen können ? Zu sagen da sollte was geändert werden bringt uns auch leider nicht immer was wir wollen ja auch eine Lösung mit euch finden und nicht einfach irgendwas patchen was im Grunde eigentlich gar keine will also wären paar Ideen zu dem Thema auch sehr nett.

@BumsBanane,

es war auch nur ein Vorschlag um dir das farmen etwas zu erleichtern. Du musst es natürlich nicht machen.

Ein Vorschlag wäre vielleicht dass man pro Mob nur noch 1 forest seal droppt, aber wenn man diese aufsammelt 3 erhält.

Oder wie bereits vorgeschlagen die seals direkt ins inventar dropen.