Ergebnis 1 bis 9 von 9

Element Change erleichtern

Hey, ich wollte mal meine Idee mit euch teilen. Und zwar finde ich das Element Change System relativ nervig, jedes mal die Waffe auszuziehen, somit waffengebundene Buffs zu verlieren die Waffe in das Change Fenster zu ziehen und und .. Mir ist klar das das nicht schwer ist und man es natürlich machen kann, ich finde es einfach nur nervig wie sicherlich viele andere auch, deswegen hoffe ich dass die Idee nicht gleich runtergemacht wird mit Kommentaren wie "zu faul dafür oder was?" sowas die Richtung. Man muss das Ele ja schon häufig changen, im Szen z.b, wenn man nicht as krankste Eq hat und trotzdem guten dmg machen will, genau so wie in de Dailies.

Zur Idee selbst, ich habe mir gedacht das man ein Fenster oben neben den Pet Fenstern einfügt mit den verschiedenen Elementen. Wenn man jetzt ein Ele anklickt, dann wird das Ele der ausgerüsteten Waffe automatisch gechanged. Voraussetzung ist das man Ele Change Scroll im invi hat und diese gehen dann pro Change halt weg, sprich werden verbraucht. Müsste man halt schauen ob man beim Blade automatisch beide Waffen Eles changed, oder nur First Waffe oder oder

Vielleicht findet jemand die Idee ja gut oder hat noch konstruktive Kritik dazu :-)

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei clasio für diesen Beitrag bedankt:

ririchiyo shirakiin~♡ (07.02.18),Ryuu (23.01.18)

Ich finde sie gut.

Senior Member Avatar von sternche
    Thanks
    38
    nuja, ich finde, es würde schon genügen, wenn man erst die scroll drückt dann die waffe / suite auszieht und diese dann bei dieser reihenfolge direkt in das elefenster der scroll springt. ele auswählen, scrollfenster bestätigen und waffe / suite wieder anziehen ... fertig. paralell sollte das ele auch auf die alte variante mit herinziehen des items änderbar sein.

Senior Member Avatar von Ryuu
    Thanks
    239
    Zitat Zitat von sternche Beitrag anzeigen
    nuja, ich finde, es würde schon genügen, wenn man erst die scroll drückt dann die waffe / suite auszieht und diese dann bei dieser reihenfolge direkt in das elefenster der scroll springt. ele auswählen, scrollfenster bestätigen und waffe / suite wieder anziehen ... fertig. paralell sollte das ele auch auf die alte variante mit herinziehen des items änderbar sein.
    Und wenn du die waffe ausziehst kannste dich wieder neu buffen das ist doch das was so nervig ist.

Senior Member Avatar von sternche
    Thanks
    38
    das ist doch nur 1 skill ...

Senior Member Avatar von Ryuu
    Thanks
    239
    Zitat Zitat von sternche Beitrag anzeigen
    das ist doch nur 1 skill ...
    Beim slayer z.B. 3 oder 4

Push :-)

Push (-:

Entschuldigt das ich mich bzgl. des Themas nicht schon früher gemeldet habe. Ich kann den Grundgedanken auf jeden Fall nachvollziehen. Man muss ziemlich oft das Element wechseln, gerade wenn man täglich mehrere Dungeons abschließt oder Daily Quests macht.

Ehrlich gesagt finde ich die bisherigen Ideen ganz nett, aber halte sie nicht für all zu sinnvoll. Ich werde mich mal mit Blouflash aussprechen und über ein "Quick Elementchange System" nachdenken. Dann sehen wir was daraus wird. Ich melde mich dann nochmal.

11. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

Markus (08.02.18),ririchiyo shirakiin~♡ (07.02.18),sternche (08.02.18)