Ergebnis 1 bis 4 von 4

Beendet: Serverwartung - 22.01.2018

Hallo Forsaken Flyff Spieler,

Wir werden am 22.01. eine Wartung durchführen und die Server herunterfahren.

Der Spiel-Server wird von 9 Uhr bis ca. 10 Uhr nicht erreichbar sein.

Wartung abgeschlossen.

Patchnotizen - 7.1.7

Hallo. Wäre es in Zukunft denkbar geplante Serverwartungen demnächst spätestens am Abend vorher anzukündigen?
    Im Sinne der Natur und des Umweltschutzes wäre es hilfreich, wenn ein PC aufgrund des DC's nicht sinnfrei läuft wenn Leute früh vor der Arbeit nichts ahnend ein Shop geöffnet haben.
    Danke.

Senior Member Avatar von Atair
    Thanks
    523
    Zitat Zitat von Jeve Beitrag anzeigen
    Hallo. Wäre es in Zukunft denkbar geplante Serverwartungen demnächst spätestens am Abend vorher anzukündigen?
    Im Sinne der Natur und des Umweltschutzes wäre es hilfreich, wenn ein PC aufgrund des DC's nicht sinnfrei läuft wenn Leute früh vor der Arbeit nichts ahnend ein Shop geöffnet haben.
    Danke.
    Ich würde den Pc allgemein ausmachen wenn ich aus dem Haus gehe, Herr Umweltschützer. Erstens hilfst du damit der Umwelt und sparst noch Strom.

4. Die folgenden Nutzer haben sich bei Atair für diesen Beitrag bedankt:

Fogel (22.01.18),Pixel (31.01.18),sternche (23.01.18),Twi (22.01.18)

Zitat Zitat von Jeve Beitrag anzeigen
    Danke.
    Unerwartete Serverwartungen sind immer nervig, das kann ich nachvollziehen. Aber ich kann für mich persönlich am Besten spontan arbeiten. Wir achten schon extra darauf nicht an Feiertagen oder Wochenenden die Server offline zu nehmen. An einem Monatmorgen muss man aber halt mal damit rechnen.

Im Normallfall patchen wir eigentlich auch in größeren Abständen. Ich versuche frühere Ankündigungen hinzukriegen, kann es aber nicht versprechen.

-----

Serverwartung ist abgeschlossen. Die Patchnotizen findet ihr hier: http://forsakenflyff.de/news/patch-7-1-7-22-01

6. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

sternche (23.01.18)