Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
    Was soll den da zu schnell zum Ziel führen? Ich habe nicht die kompletten Charakter-Statistiken Zur Verfügung. Ich denke aber, dass ich nicht so falsch liege wenn ich behaupte: Der Großteil aller Leute spielt als Slayer, Forcemaster, Arca oder Crackie.

Wenn ich dann als Szenario Farmer die selbe Wahrscheinlichkeit auf Setteile bei allen Klassen habe ist es klar das sich irgendwann die Menta, Harleqin, Templar und Seraph Setteile stabeln, keine Abnehmer finden und folglich ins bodenlose fallen.

Wenn der Server etwas verbessern möchte an der Wertstabilität, gibt mein Vorschlag eine gute Möglichkeit. Den Spieler ist es so selbst überlassen welche Klassen sie gerne hätten. Der Markt kann sich entsprechend der Nachfrage regulieren.

Das heißt es ist zu erwarten das in der Folge sehr wahrscheinlich weniger/keine Setteile der Niechen-Klasse geöffnet werden. Folglich steigt deren Wert. Bis zu dem kritischen Punkt an dem es sich wieder lohnt Setteile von Niechen-Klasse zu öffnen. Die Crap Setteile der gefragten Klassen hingegen fallen etwas im Preis geben einen jedoch immer noch die Change auf die überteure +50Int Arca oder +20CD Slayer usw. Suit.

Alles in allem würde so auch eine Preisangleichung der Klassen stattfinden. Was es wiederum Neueinsteigern einfacher macht. Sie haben die freie Wahl der Klasse und müssen nicht aufgrund des schmallen Geldbeutels entscheiden.

Bei den Roika Waffen wurde doch die selbe vorgehensweise gewählt. Wie würden sich den die Leute freuen wenn sie den 100 Stick droppen? Gar nicht. Und auf dem realen Markt ist es doch das selbe. Kein Unternehmen der Welt produziert weiter den guten alten Trapant nur weil es das schon immer getan hat und trotz des Wissens das es dafür fast keinen Abnehmer gibt.

Zitat Zitat von Ryuu Beitrag anzeigen
    Stimmt menta darf max 1.7mio dmg pve machen 1on1 und arca darf soviel aoe dmg machen...
    habe ich nicht gesagt! habe gesagt menta soll buffed werden 1v1 target sollte mehr dmg machen als ele windfield und aber bisschen weniger als blade highcrit also bei 2 mio - 2,2 mio bomb dmg sehe ich den psy schon mit tarra set

Zitat Zitat von Jeve Beitrag anzeigen
    Was soll den da zu schnell zum Ziel führen? Ich habe nicht die kompletten Charakter-Statistiken Zur Verfügung. Ich denke aber, dass ich nicht so falsch liege wenn ich behaupte: Der Großteil aller Leute spielt als Slayer, Forcemaster, Arca oder Crackie.

Wenn ich dann als Szenario Farmer die selbe Wahrscheinlichkeit auf Setteile bei allen Klassen habe ist es klar das sich irgendwann die Menta, Harleqin, Templar und Seraph Setteile stabeln, keine Abnehmer finden und folglich ins bodenlose fallen.

Wenn der Server etwas verbessern möchte an der Wertstabilität, gibt mein Vorschlag eine gute Möglichkeit. Den Spieler ist es so selbst überlassen welche Klassen sie gerne hätten. Der Markt kann sich entsprechend der Nachfrage regulieren.

Das heißt es ist zu erwarten das in der Folge sehr wahrscheinlich weniger/keine Setteile der Niechen-Klasse geöffnet werden. Folglich steigt deren Wert. Bis zu dem kritischen Punkt an dem es sich wieder lohnt Setteile von Niechen-Klasse zu öffnen. Die Crap Setteile der gefragten Klassen hingegen fallen etwas im Preis geben einen jedoch immer noch die Change auf die überteure +50Int Arca oder +20CD Slayer usw. Suit.

Alles in allem würde so auch eine Preisangleichung der Klassen stattfinden. Was es wiederum Neueinsteigern einfacher macht. Sie haben die freie Wahl der Klasse und müssen nicht aufgrund des schmallen Geldbeutels entscheiden.

Bei den Roika Waffen wurde doch die selbe vorgehensweise gewählt. Wie würden sich den die Leute freuen wenn sie den 100 Stick droppen? Gar nicht. Und auf dem realen Markt ist es doch das selbe. Kein Unternehmen der Welt produziert weiter den guten alten Trapant nur weil es das schon immer getan hat und trotz des Wissens das es dafür fast keinen Abnehmer gibt.
    ja aber du brauchst auch crap parts die clean sind. sonst kostet jedes teil irgendwann 75 cp weil jeder slayer boxen aufmacht. dann sinken da überall die preise. jetzt bekommste noch für slayer und arca gute preise. wenn du für jede klasse ne box einfügst, dann ist das halt rip und die preise fallen noch weiter.
    außerdem kannst du dir aus den crapparts auch tarra unbindings machen und verkaufen.

ist meine meinung

weil nieschen klassen wie yj werden einfach 0 gespielt...

Die Crap-Parts für die häufig gespielten Klassen werden definitiv nicht auf unter 75CP fallen. Dafür ist die Nachfrage viel zu groß. ich kenne alleine 5 Slayer Ingame die noch kein Tara-Set haben.

Was jedoch der Fall sein wird ist, dass nahezu perfektes Tarragon Equip "erschwinglich" wird. Nicht für den Gelegenheitsspieler aber für die Vielspieler. Es findet also eine gewisse Entwertung von bereits vorhanden sehr guten Tarragon Sets statt. Ich denke auch daher kommt eher deine Abneigung gegen meinen Vorschlag :P

Senior Member Avatar von Ryuu
    Thanks
    239
    Zitat Zitat von keulemeule1994 Beitrag anzeigen
    habe ich nicht gesagt! habe gesagt menta soll buffed werden 1v1 target sollte mehr dmg machen als ele windfield und aber bisschen weniger als blade highcrit also bei 2 mio - 2,2 mio bomb dmg sehe ich den psy schon mit tarra set
    Blade dmg liegt bei 4-5mio+ crits zumindest in valen und queste mal mitn psy mit 2.2mio bombs das dauert zu lange ein aoe skill ist da nicht so falsch

Developer
    Thanks
    547
    Zitat Zitat von keulemeule1994 Beitrag anzeigen
    Beim Login in der Charakterauswahl wurde das 2. Passwort (Bank-PIN) entfernt. -> Finde ich fragwürdig. Aber dann müsste man sich jetzt halt mal vernünftige Hauptpasswörter einfallen lassen.
    Der Großteil unserer Tickets bestand aus "Ich habe mein Bankpasswort vergessen".
    Im Endeffekt ist auch die Komplexität der Passwörter kein Problem, sondern eher die Tatsache, dass einige Spieler ihre Accountdaten an jeden herausgeben, der gerade danach fragt. Das ist dann aber auch nicht mehr unser Problem. Wir haben bzgl. der Accountsicherheit Ideen. Wann diese umgesetzt werden, steht noch in den Sternen.

7. Die folgenden Nutzer haben sich bei Twi für diesen Beitrag bedankt:

keulemeule1994 (19.01.18)

Zitat Zitat von Jeve Beitrag anzeigen
    Die Crap-Parts für die häufig gespielten Klassen werden definitiv nicht auf unter 75CP fallen. Dafür ist die Nachfrage viel zu groß. ich kenne alleine 5 Slayer Ingame die noch kein Tara-Set haben.

Was jedoch der Fall sein wird ist, dass nahezu perfektes Tarragon Equip "erschwinglich" wird. Nicht für den Gelegenheitsspieler aber für die Vielspieler. Es findet also eine gewisse Entwertung von bereits vorhanden sehr guten Tarragon Sets statt. Ich denke auch daher kommt eher deine Abneigung gegen meinen Vorschlag :P
    ich habe selber kein tarra eq. Aber Slayer ist eben halt auch keine Randklasse.
    Wenn du also klassenspezifische Boxen einführst, wird es lediglich eine entwertung geben! Die Randgruppen Parts wie YJ würde keiner mehr kaufen. Jeder kauft nur noch das, was er selber braucht und meiner meinung nach kommen dafür nicht erschwingliche Set´s für Player auf den Markt, weil der Markt ausgedünnt wird und meiner Meinung nach weniger Parts in den Umlauf kommen...
    Es würde sich doch zb keiner eine Yoyo-Jester-Box holen.... niemand! und wenn ein yj ein set sucht soll dann ein team 10 boxen davon aufmachen?! und wenn dann 3 Suits und 3 Heads und 2 gaunts und 2 boots kommen auf den restlichen parts sitzen bleiben?! das werden die auch nicht machen! die werden nur das kaufen, was schnell weggeht und richtig kohle bringt.

9. Die folgenden Nutzer haben sich bei keulemeule1994 für diesen Beitrag bedankt:

Ryuu (19.01.18)

Langsam nähern wir uns ja an. Du scheinst zu verstehen das die Leute nur das öffnen würden was vom Markt gerade gefordert wird. Das bedeutet das die derzeitige künstlich geschaffene Mangelversorgung der beliebten Klassen abgeschafft wird. Die Preis für die beliebten Klassen werden jedoch niemals ins komplett bodenlose fallen wie von dir prognostiziert. Schau doch einfacher in die täglichen Shouts was die Leute suchen. Die Nachfrage ist viel zu groß.

Zudem hat die Geschichte bereits mehrfach bewiesen das Eingriffe in den Markt (ob nur Planwirtschaft oder Subventionierung) nie oder nur temporär zum gewünschten Erfolg führen.

Die Preis der Tarragon Parts künstlich hoch zu halten, indem man die Basiskosten erhöht, wird nichts daran ändern das man für Setteile von mindestens 4 Klassen einfach 0CP bekommt weil diese nicht gefragten sind. Man bewirkt das ganze Gegenteil, die Fallhöhe wird größer wenn man Setteile von Schrottklassen zieht.

Aber glücklicherweise leben wir ja nicht mehr in der DDR daher darf jeder von uns seine eigene Meinung offer vertreten. Und das ganz und gar ohne Angst vor der Stasi xD