Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neujahr-Events

Wir feiern den Abschluss des Jahres mit zwei kleinen Events!

Alle Spieler erhalten vom 30.12. (16 Uhr) bis zum 01.01. 50% mehr Erfahrung.
    Außerdem werden die Rufpunkte & Münzen aus täglichen Fraktionsquests um 50% erhöht.

Desweiteren erhaltet ihr bis zum 04.01. die "New Year Tokens" von Monstern in eurem Levelbereich.
    Die Tokens könnt ihr bei Vega in den Hauptstädten gegen wertvolle Gegenstände eintauschen.

In den "New Year Boxes" befinden sich Premiummitgliedschaften, Exp-Potions, Cotton Candy Powerups
    und einige Feuerwerkskörper um mit anderen Spielern ins neue Jahr zu feiern.
    Außerdem erhaltet ihr bei Vega einige (neu und bereits bekannte) Fashion Items und ein neues Emblem.

Das Forsaken Team wünscht euch viel Spaß mit den Events und ein frohes neues Jahr.
    Wir freuen uns bereits auf 2018 und auf die geplanten Neuerungen für Forsaken Flyff.

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

sternche (01.01.18)

Junior Member
    Thanks
    1
    Hi ich kommen gerade mit der Deutschland Sprache nicht zurecht? Bedeutet bis zum 1.1. das man auch am 1.1. noch die Bonus Exp bekommt? Wenn ja bis wieviel Uhr?

Zitat Zitat von Jeve Beitrag anzeigen
    Hi ich kommen gerade mit der Deutschland Sprache nicht zurecht? Bedeutet bis zum 1.1. das man auch am 1.1. noch die Bonus Exp bekommt? Wenn ja bis wieviel Uhr?
    Grundlegend rede ich immer von dem Datum einschließlich des genannten Tages. Das EXP Event geht in dem Fall bis zum 02.12. um 3 Uhr nachts. Also könnt ihr am 01.01. noch lange reinsuchten und leveln :P