Ergebnis 1 bis 7 von 7

Donate fashion set

Ich wollte fragen wie viel % man hat auf taragon fashion set ,Weil ich habe 200 boxen aufgemacht und nichts bekommen.Finde wenn man 200€ dafur ausgibt muss man schon was kriegen.

Senior Member Avatar von Ryuu
    Thanks
    239
    Zitat Zitat von Pekoo Beitrag anzeigen
    Ich wollte fragen wie viel % man hat auf taragon fashion set ,Weil ich habe 200 boxen aufgemacht und nichts bekommen.Finde wenn man 200€ dafur ausgibt muss man schon was kriegen.
    Du kriegst doch was

3. Die folgenden Nutzer haben sich bei Ryuu für diesen Beitrag bedankt:

Bronte (28.12.17),Twi (25.12.17)

Senior Member Avatar von Adsunt
    Thanks
    124
    Hat halt viel mit Glück zutun, andere bekommen es nach 10 Boxen, andere erst nach 100+
    Ist halt ein reines Glücksspiel. :/

Spar dir lieber die Cp oder Vk die Fps und kauf dir den Token dann. ^^

Danke @ Sennostase, für die Signatur!

https://www.youtube.com/watch?v=Ul-FSkNOcfI

5. Die folgenden Nutzer haben sich bei Adsunt für diesen Beitrag bedankt:

Bronte (28.12.17),Twi (25.12.17)

Manche Leute haben schon bei 6/7 Boxen das Glück manche bei 50 oder mehr, aber du kannst auch einfach garnichts bekommen

Junior Member
    Thanks
    1
    Ich kann die Ansicht von Pekoo nur teilen. Es handelt sich hier immerhin um einen high-rate Server. Und den Gegenwert den man aus 200 Boxen OHNE Fashion-Token bekommt ist lächerlich. Meiner Meinung nach sollte das Set einfach für einen festen Betrag reingestellt werden (gerne auch 10k-20k dps). Dann kann jeder entscheiden ob er es haben möchte oder nicht, läuft aber nicht Gefahr ohne Gegenwert darzustehen.

Senior Member Avatar von Ryuu
    Thanks
    239
    Zitat Zitat von Jeve Beitrag anzeigen
    Ich kann die Ansicht von Pekoo nur teilen. Es handelt sich hier immerhin um einen high-rate Server. Und den Gegenwert den man aus 200 Boxen OHNE Fashion-Token bekommt ist lächerlich. Meiner Meinung nach sollte das Set einfach für einen festen Betrag reingestellt werden (gerne auch 10k-20k dps). Dann kann jeder entscheiden ob er es haben möchte oder nicht, läuft aber nicht Gefahr ohne Gegenwert darzustehen.
    Und dann isses nichts wert ihr müsst es ja nicht holen wenn ihr damut nicht klar kommen könnt auch mal nur ne niete zu kriegen verkauft eure dps für cps und kauft es euch.

9. Die folgenden Nutzer haben sich bei Ryuu für diesen Beitrag bedankt:

Adsunt (31.12.17)

Natürlich sind die Chancen auf das Set im Verhältnis zu den anderen Items geringer. Trotzdem spielt Glück dabei die größte Rolle. Es gibt Spieler die haben nur ein paar Kisten geöffnet und dann ihr Set erhalten. Andere wiederrum brauchten etwas länger.

Ich habe mich in einem anderen Beitrag (Link) kürzlich bereits zu den Sets geäußert und wie ihr sie am Besten erhalten könntet, ohne direkt große Summen auszugeben. Natürlich schätzen wir die finanzielle Unterstützung des Spieler, aber niemand sollte sich dazu gezwungen fühlen.

Dieses Thema schließe ich hiermit.

11. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

Adsunt (31.12.17),Ryuu (28.12.17),sternche (28.12.17)