Ergebnis 1 bis 1 von 1

Feedback zu "Powerup entfernen"

Moin!

Ich wollte einfach mal Feedback zu einem Punkt aus dem neuen Update machen, nämlich das Powerup-Entfernen

Ich finde die Idee ist sehr gut und manchmal auch sehr hilfreich. Ich finde die Umsetzung aber noch etwas friemelig.

Meine Kritikpunkte:
    - Wenn man Rechtsklick auf das Item macht, geht meistens ein Item daneben aus (was ziemlich ärgerlich wäre für Leute, die teure PUps anhaben)
    - Für Neulinge, die sich nicht umbedingt die Patches durchlesen ist das nicht ersichtlich, was eigentlich schade ist, weil sowas auch nicht jeder P-Server hat und es vielleicht auf einige Spieler ein Pluspunkt bei der Wahl des Servers wäre
    - Der Rechtsklick nimmt eine andere Funktion weg, nämlich die Kamera-Position zurücksetzen

Die ganzen Punkte basieren auf den Erfahrungen, die ich sowohl von mir als auch von anderen habe, sprich was andere beiläufig mal erwähnt haben. Weil die meisten zu faul sind Feedback zu geben, fasse ich das hier alles einmal zusammen

Mein Verbesserungsvorschlag wäre einer, der eher für ein größeres Update was wäre, also etwas was sicherlich nicht von heute auf morgen möglich wäre, aber immerhin schonmal ein Vorschlag:
    Das Haltbarkeitsfenster (J) erweitern und hinter jedem entfernbaren Powerup ein Button rechts daneben machen, wo man dieses Item entfernen kann. Das würde zumindest die 3 Kritikpunkte, die ich aufgezählt habe sozusagen beheben.

(Dabei ist mir aufgefallen, dass die Beschreibung vom Haltbarkeitsfesnter falsch ist, weil dort von damals noch "Cooldown" steht)

Außerdem:

(Platin) Die Runen des Uhrwerks - Questbeschreibung falsch: Dort steht noch, dass Clockworks von 17 bis 18 Uhr auftaucht, was ja inzwischen von 18 bis 19 Uhr ist

Andere Vorschläge von der Community?
    Geändert von Rodopushin (28.11.17 um 05:21 Uhr)

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Rodopushin für diesen Beitrag bedankt:

Blouflash (30.11.17),Marvin (01.12.17)