Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    Zitat Zitat von Bondage Beitrag anzeigen
    @Yoshii woah, wer auch immer du bist & du mich kennst soltest du wissen wie ich solche Spielchen garnicht leiden kann.......
    Das wird auch Keins. Ich habe dir Lediglich eine Simple Frage gestellt. - Sollte nicht nicht allzu schwer sein sie zu Beantworten.

und wer ich bin tut nichts zur sache. :^)

Die "Simple Frage" habe ich ja bereits Beantwortet. Leider hast du recht das es nichts zu sache tut wer Du bist. Interessieren tut es mich aber ändert aber auch nichts an der tatsache wenn du es nicht sagen möchtest.

Aber Interessant zu wissen das es jemanden von früher hier gibt, ob nun gut oder schlecht....

Die "Simple Frage" habe ich ja bereits Beantwortet. Leider hast du recht das es nichts zu sache tut wer Du bist. Interessieren tut es mich aber ändert aber auch nichts an der tatsache wenn du es nicht sagen möchtest.

Aber Interessant zu wissen das es jemanden von früher hier gibt, ob nun gut oder schlecht....
    Ich verrate dir soviel. Ich bin nicht "Karii" - Ich bin Lediglich jemand, der euch beide Kennt/Kannte.

Edit: Falls du Irgendwelche fragen hast, kannst mir ja ne PM Schicken. und Mir den Namen von Karii nennen. :> - Vielleicht Beantworte ich sie dir, vielleicht auch nicht.

Okay, dass reicht mir. Weil mich und Karii Kennen/Kannten viele Solang du nicht Sie bist ist alles gut. Danke Dir für diesen kleinen Einblick. Vielleicht zeigst du ja mal iwan wer du bist. Falls ich Dich dann noch kennen solte :/ ist ja schließlich auch etwas her.

Okay, dass reicht mir. Weil mich und Karii Kennen/Kannten viele Solang du nicht Sie bist ist alles gut. Danke Dir für diesen kleinen Einblick. Vielleicht zeigst du ja mal iwan wer du bist. Falls ich Dich dann noch kennen solte :/ ist ja schließlich auch etwas her.
    was mich eigentlich interessiert ist: wie gehts ihr nachdem du ihr das herz gebrochen hast? :^)

Kann ich Dir leider nicht beantworten, habe meine ganzen Leute von früher aus den Augen verloren. Aber wie ich aus dieser aussage entnehmen kann kanntest du uns wohl ziemlich gut.

Kann ich Dir leider nicht beantworten, habe meine ganzen Leute von früher aus den Augen verloren. Aber wie ich aus dieser aussage entnehmen kann kanntest du uns wohl ziemlich gut.
    Vielleicht Leider zu gut. - Aber, sofern dich noch dinge Interessieren, sollten wir das Lieber in den Privat-Chat verlegen. - Muss ja nicht weder mitbekommen, außerdem ist der Thread nicht dafür gedacht. - (und PS: du hast mir den namen immernoch nicht genannt. )

Hast PN oder wenn du möchtest können wir auch Discord schreiben.