Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Senior Member
    Thanks
    133

Wer war auf Offi - Server Risem?

Da ich das Thema durchaus interessant finde und den anderen Thread zum Thema "PVP-Kontent" nicht ins OT laufen lassen möchte, hier einer im richtigen Bereich

Wer "früher" auf Risem (Offi-Flyff) gespielt hat, kann sich hier gern melden.

Zu mir selbst:
    Ich war als Xedos (BP) und Psyclic (Ranger) in der Gilde CRANK. Ist natürlich schon eine ganze Weile her. Zu einigen "Gildenmembern" wie KHAN, Tekken, Samurai und Feiina habe ich allerdings heute noch guten Kontakt.

PS:

Khan Lebt noch? Grüß ihn mal Schön :^)

Habe auch auf Risem gespielt: Fabrizio.

Zitat Zitat von Bondage Beitrag anzeigen
    Ach Fabrizio der alde Blade
    Sind ja doch relativ viele von Risem hier, hätte ich nicht gedacht. Du warst in DieJerks oder?

Sagt dir der Name Karii etwas?

@Yoshii bist du Karii???

@Yoshii bist du Karii???
    Das tut nichts zur Sache. Ich wollte nur wissen, ob dir der Name etwas Sagt.

@Yoshii woah, wer auch immer du bist & du mich kennst soltest du wissen wie ich solche Spielchen garnicht leiden kann.......

@Yoshii woah, wer auch immer du bist & du mich kennst soltest du wissen wie ich solche Spielchen garnicht leiden kann.......
    Das wird auch Keins. Ich habe dir Lediglich eine Simple Frage gestellt. - Sollte nicht nicht allzu schwer sein sie zu Beantworten.

und wer ich bin tut nichts zur sache. :^)

Die "Simple Frage" habe ich ja bereits Beantwortet. Leider hast du recht das es nichts zu sache tut wer Du bist. Interessieren tut es mich aber ändert aber auch nichts an der tatsache wenn du es nicht sagen möchtest.

Aber Interessant zu wissen das es jemanden von früher hier gibt, ob nun gut oder schlecht....