Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Also erstmal.. ich bezweifle, dass hier in dieser Diskussion irgendwer ein "Risem-Hater" ist und es ist mehr eine Diskussion rund um Risem und nicht nen Thread zum Lieder posten. Davon abgesehen sehe ich keinen Zusammenhang zwischen "Risem Hater" und deiner "Musik". Mein Geschmack ist es jedenfalls nicht, aber dafür gibts nen eigenen Thread: http://forsakenforum.de/showthread.p...pic-Eure-Musik

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Rodopushin für diesen Beitrag bedankt:

Shinori (19.11.17)

Junior Member
    Thanks
    14
    okay du hast die Botschaft wohl nicht verstanden villeicht kommt Cast ja drauf
    ps. hat nix mit der musik an sich zutun

Senior Member
    Thanks
    133
    Zitat Zitat von WastedPenguinz Beitrag anzeigen
    jaja und irgendwann die Gilde Kaizen unter den Nagel gerissen und aufgelöst ich erinnere mich
    Zugegeben, geplant war es nicht so. Um mal bei der Wahrheit zu bleiben:

Damals gab es intern Stress, weil die Gildenleaderin kaum noch da war, SR- und GW Anmeldungen usw verpennte usw. Schon da sind einige aus der Gilde raus. Dann startete sie im Gildenforum eine Umfrage, wer in Zukunft die Gilde leiten sollte. Damals war ich sogar der Einzige, der gegen die Umfrage war. Sie aber bestand darauf, die meisten Member wählten mich, ich bekam die Gilde. Ich wollte das damals nur um 2 Vollidioten aus der Gilde zu schmeißen, was auch meine erste Amtshandlung war. Kurz danach verließ auch die ex-Gildenleaderin und ihr Schleimkommando die Gilde. Allerdings freiwillig. War nicht so geplant, ist aber so gekommen. Wir machten weiter, bekamen neue Member und die "alten" gründeten eine neue Gilde. Ein paar Wochen später entschieden sie sich um und wollten dann doch Kaizen wieder haben. Sorry, aber diesen Kindergarten hatte ich damals nicht mit gemacht. Erst gegen meinen Willen unbedingt einen neuen Leader wollen, dann wie kleine dumme Kinder aus der Gilde gehen, weil ihnen das Ergebnis nicht passte und zum Schluss dann doch alles wieder rückgängig machen wollen. Für solche Späße bin ich nicht zu haben.

Das Ende von Kaizen begann übrigens bei der Serverzusammenlegung. Es gab bereits eine andere Gilde mit dem selben Namen, welche länger existierte. Daher musste ich die Gilde umbenennen. Damals kam T0ast in den TS und meckerte mich an, warum ich den schönen Namen weg gemacht habe. Wer ihn kannte weiss, dass er sehr "eigen" war. Mir war das dann komplett zu dumm und ich hab die Gilde an irgendeinen Spieler verschenkt, der mir zufällig über den Weg lief.

Es war also nie mein Plan, die Gilde zu zerstören. Im Gegenteil. Ich wollte ein paar Vollidioten los werden und habe Umstände ausgenutzt, welche sich gegen meinen Willen ergeben haben. Das hatte ich von Anfang an so angekündigt und wurde wohl auch darum zum neuen Leader gewählt. Das dann einige andere auch aus der Gilde gingen, war weder meine Absicht noch meine Schuld. Ich bin nur eben nicht der Typ, der bettelt. Wer gehen will, darf das gern tun. Ich bin eher der, der aus einer Situation immer das beste zu machen versucht. Ingame wie auch real

Zitat Zitat von Yoshii Beitrag anzeigen
    Khan Lebt noch? Grüß ihn mal Schön :^)
    Kann ich machen. Hab noch Kontakt zu ihm. Er spielt übrigens schon lange kein Flyff mehr, auch wenn sein Name gern genutzt wird.

Member Avatar von sternche
    Thanks
    33
    Zitat Zitat von WastedPenguinz Beitrag anzeigen
    übrigens wohnst du n katzensprung von mir weg. bin aus nähe homburg...

Developer
    Thanks
    541
    Ich war damals auch sehr aktiv auf Risem, gehörte aber nie zu den "großen" Spielern.

In der Gilde "LordsOfChaos" von Karvin war ich damals als "Nevermore" aktiv, höher als 75 kam ich mit meinem Billposter aber auch nicht.

Hallo ihr Lieben,

schön nach so langer Zeit noch so viele Risem Spieler zu sehen.

Ich war auch von Anfang an dabei, LyndisLongfar.
    Erst im der geliebten Gilde Interruption und mit der Fusion in DieJerks.

Ich erinnere mich immer wieder gerne an die (liebevollen) GW-Duelle gegen Khan^^

Bis heute habe ich zu einigen alten Leuten von Inter und Jerks Kontakt, darunter Dessarollo/Martin, dem Lead von DieJerks oder auch Flaco dem Halunken mit teilweise frechem Glück
    Ich versuche mindestens einmal im Jahr alle zum Spielen zu animieren, Flyff bleibt einfach die alte Liebe...und Risem war der tollste Server.

Liebste Grüße,

LyndisLongfar

Zitat Zitat von Bondage Beitrag anzeigen
    Habe auch auf Risem gespielt: Fabrizio.
    Sagt dir der Name Karii etwas?

@Yoshii bist du Karii???

Zitat Zitat von Bondage Beitrag anzeigen
    @Yoshii bist du Karii???
    Das tut nichts zur Sache. Ich wollte nur wissen, ob dir der Name etwas Sagt.

@Yoshii woah, wer auch immer du bist & du mich kennst soltest du wissen wie ich solche Spielchen garnicht leiden kann.......