Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
    Senior Member
    Thanks
    133

Wer war auf Offi - Server Risem?

Da ich das Thema durchaus interessant finde und den anderen Thread zum Thema "PVP-Kontent" nicht ins OT laufen lassen möchte, hier einer im richtigen Bereich

Wer "früher" auf Risem (Offi-Flyff) gespielt hat, kann sich hier gern melden.

Zu mir selbst:
    Ich war als Xedos (BP) und Psyclic (Ranger) in der Gilde CRANK. Ist natürlich schon eine ganze Weile her. Zu einigen "Gildenmembern" wie KHAN, Tekken, Samurai und Feiina habe ich allerdings heute noch guten Kontakt.

PS:

Khan Lebt noch? Grüß ihn mal Schön :^)

Habe auch auf Risem gespielt: Fabrizio.

Zitat Zitat von Bondage Beitrag anzeigen
    Habe auch auf Risem gespielt: Fabrizio.
    Ach Fabrizio der alde Blade
    Sind ja doch relativ viele von Risem hier, hätte ich nicht gedacht. Du warst in DieJerks oder?

Member Avatar von sternche
    Thanks
    33
    also die namen sagen mir so ziemlich alle was, wobei ich da allerdings nichts mehr zuordnen kann... wie schon erwähnt, war ich gilde kern, selbiglicher name wie heute, hab aoe bp gespielt und zum schluss noch kurz 1on1, irgendwann wurde mir das ganze zu geldorientiert und ich hab den ganzen kram verkauft..

p.s. bruno alias angelinacd war auch auf riesem und zum schluss bei uns in der gilde

Junior Member
    Thanks
    14
    jaja und irgendwann die Gilde Kaizen unter den Nagel gerissen und aufgelöst ich erinnere mich

Sowas wie abziehen, egal ob Equ, Gilde oder sonstwas finde ich wiederum asozial. Sind ja meistens auch die gleichen, die sich über die Flyff-Community beschweren, obwohl sie selber fester Bestandteil vom schlechten Teil dieser sind, wenn sie solche Sachen machen.

Das mit Kaizen habe ich nicht mitbekommen, kann mich aber zumindest noch an die Gilde erinnern. Ich habe sogar noch Kontakt zu Fabi (T0ast) und Manu auf Facebook. Die sind ganz nett, wenn man sich nicht wie ein Trottel benimmt

@Sternche
    Dich kenne ich auch noch vom Namen her, ich wusste doch, dass ich den Namen irgendwoher kenne

Zitat Zitat von Rodopushin Beitrag anzeigen
    Sowas wie abziehen, egal ob Equ, Gilde oder sonstwas finde ich wiederum asozial. Sind ja meistens auch die gleichen, die sich über die Flyff-Community beschweren, obwohl sie selber fester Bestandteil vom schlechten Teil dieser sind, wenn sie solche Sachen machen.

Das mit Kaizen habe ich nicht mitbekommen, kann mich aber zumindest noch an die Gilde erinnern. Ich habe sogar noch Kontakt zu Fabi (T0ast) und Manu auf Facebook. Die sind ganz nett, wenn man sich nicht wie ein Trottel benimmt

@Sternche
    Dich kenne ich auch noch vom Namen her, ich wusste doch, dass ich den Namen irgendwoher kenne
    was fürn Manu?

Ich weiß nicht mehr wie er ingame hieß, aber er und Fabi waren immer zusammen. Er hatte einen BP (glaube iwas mit M)

Junior Member
    Thanks
    14