Ergebnis 1 bis 9 von 9

Schnell leveln (wo und wie?)

Wäre es möglich das mir jemand der über P40 oder an P40 angrenz sagen könnte wie man schnell dieses hohe Platin-Level erreicht ohne EXP Potion (lediglich mit Scrolls) + Lord Buffs?

Ab P14 habe ich Schwierigkeiten zwischen Lv. 170-175 aufzusteigen (dauert sehr lange).
    Forsa-Set vorhanden, Forsa-Waffe ebenfalls.

Habe bis Platin 50 mit nur zwei Potions (im Bereich 40 - 50) gelvlt, ansonsten nur Scrolls, EXP Event & Sonstiges.

Als erstes solltest du einen Coulple Partner haben und Lv 21 Couple Lv sein für die EXP. Ein CS Pet, was EXP bringt wäre auch nicht schlecht, ebenfalls eine Gilde, die gibt auch nochmal etwas.

Ich lvl so (als Arcanist, geht schneller wegen Aoe, keine Block & Fernkampf!)
    1 - 15 mit Schwert & Schild Tower B1
    15 - 65 mit Staff und Mage Set Tower B1
    65 - 121-H Rartesia Lv 120er mit Windfield
    121-H - 128 oder 130 bei den Lv 126er Rartesia

Ab dann im Forsaken Forest (Wenn du unter P30 bist, ansonsten in Dark Rartesia), da kannste dann nach Gefühl lvln, wichtig ist, dass du die Monster im besten Fall one-hittest und nicht viel zeit mit "einsammeln" verschwendest, wenn sie bspw. 3-Hit sind. Das lohnt sich meistens nicht.

Ein Lv 1 Leecher bietet sich natürlich auch immer an mit einer vollen Party

3. Die folgenden Nutzer haben sich bei Rodopushin für diesen Beitrag bedankt:

Shinori (12.11.17)

Hi skyburger

Im Grunde hat Rodopushin schon die wichtigsten Dinge gesagt, ich kann dir aber auch den 1on1 Rm ans Herz legen. Da du ein sehr gutes 1on1 Set schon ab Level 60 Ringmaster tragen kannst ( Revenio ). Dies dropst du mit Boni's bei Ignis der Dungeon befindet sich im Vulcano-Gebiet ( hier ein Guide: http://forsakenforum.de/showthread.p...-Ignis-Vulcano ). Wenn der Dungeon dir noch zuschwer fällt kannst du aber auch ein Set ohne Bonus bei Luda kaufen.

Mit einem 1on1 Rm kannst du recht früh in den Forsaken-Forest gehen.

1-40 PukePuke
    40-60 Tower B1
    60-175 Forsaken Forest.

5. Die folgenden Nutzer haben sich bei Shunichi für diesen Beitrag bedankt:

Shinori (12.11.17)

Zitat Zitat von Shunichi Beitrag anzeigen
    Hi skyburger

Im Grunde hat Rodopushin schon die wichtigsten Dinge gesagt, ich kann dir aber auch den 1on1 Rm ans Herz legen. Da du ein sehr gutes 1on1 Set schon ab Level 60 Ringmaster tragen kannst ( Revenio ). Dies dropst du mit Boni's bei Ignis der Dungeon befindet sich im Vulcano-Gebiet ( hier ein Guide: http://forsakenforum.de/showthread.p...-Ignis-Vulcano ). Wenn der Dungeon dir noch zuschwer fällt kannst du aber auch ein Set ohne Bonus bei Luda kaufen.

Mit einem 1on1 Rm kannst du recht früh in den Forsaken-Forest gehen.

1-40 PukePuke
    40-60 Tower B1
    60-175 Forsaken Forest.
    1-40PukePuke?

Ich hab irgendwie immer bis Lvl 15 in SM gelevelt, und dann ab 15 B1 mit nem Forsa Knux, und Vaggi Set - Dann von 15-60 In B1 und Ab 60 Ab in Forsaken Forest bis 175 Durch .

Erst einmal danke für die ganzen Antworten, allerdings kassiert man doch so harte Schellen von den 140er'n mit dem 120er Set?

Zitat Zitat von Yoshii Beitrag anzeigen
    1-40PukePuke?
    Ja, Level 1-40 kannst du bei den PukePuke lvln das geht super

@skyburger

Es geht, natürlich ging es damals um einiges leichter da man Eel Bug usen konnte was hier ja nun nicht mehr der Fall ist, zur Not setz du ein paar Skillpunkte auf STA mit dem richtigen Eq macht das kein Unterschied.

Aber wenn es dir zu riskant ist lvlst du einfach wie folgt ( würde ich so machen )

1-40 PukePuke
    40-65 B1
    65-125 Rartesia ( Ninja Turtles )
    125-175 im Forsaken Forest

wie du im Endeffekt lvln willst liegt natürlich bei dir, ich spreche nur aus meiner Sicht wie ich meine Chars gelevelt habe.

Zitat Zitat von Shunichi Beitrag anzeigen
    Ja, Level 1-40 kannst du bei den PukePuke lvln das geht super
    Gut jedem das seine :P

Also 1 - 60 in B1 geht eigentlich voll easy, man kann sichn Sword+10 machen und mit NPC Cards sockeln genauso wien Schild, Mid Awas drauf dann sind die Mobs ruckzuck down, man ist schnell 15 und wenn man mit Mage lvlt kann man die Mobs dann weghaun. Ich mache aktuell ca. 5k in B1 mit Lv 15, so spart man sich einiges an Zeit, weil man nicht ständig rumporten muss etc und gleich danach mit Erreichen von Lv 65 gehts von B1 zu den Turtles in Rartesia, dann wird bis Hero aoet. Mobs sind auch hier bei mir 2 Hit und ab Lv 106 dann 1 Hit. Von 121-130 oder 128 zu den 126er, danach den Rest im Forest.

Zitat Zitat von Rodopushin Beitrag anzeigen
    Also 1 - 60 in B1 geht eigentlich voll easy, man kann sichn Sword+10 machen und mit NPC Cards sockeln genauso wien Schild, Mid Awas drauf dann sind die Mobs ruckzuck down, man ist schnell 15 und wenn man mit Mage lvlt kann man die Mobs dann weghaun. Ich mache aktuell ca. 5k in B1 mit Lv 15, so spart man sich einiges an Zeit, weil man nicht ständig rumporten muss etc und gleich danach mit Erreichen von Lv 65 gehts von B1 zu den Turtles in Rartesia, dann wird bis Hero aoet. Mobs sind auch hier bei mir 2 Hit und ab Lv 106 dann 1 Hit. Von 121-130 oder 128 zu den 126er, danach den Rest im Forest.
    das hört sich voll kompliziert an. Zum glück level ich eigentlich immer als RM (wenn ich mal Level. )