Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Zitat Zitat von Yoshii Beitrag anzeigen
    Ich würds Interessant finden, wenn es einen Dungeon gäbe, der leute dazu "zwingt" mehrere Klassen zu Benutzen. Z.b wie der Behemoth Dungeon, mit solchen Statuen, nur das manche einfach ein Magie-Shield (z.b) haben, also, dass klassen wie der Arca / Menta daran keinen Damage machen, außer mit Normalen Attacks. - und Wiederrum halt andere, die ein Shield gegen anderes Haben, dass klassen wie 1on1 RM / Blade / BP / Cracki daran nutzlos sind. - und das wäre (meiner meinung nach) ein interessantes design einen dungeon schwerer zu machen, ohne, dass die "schwierigkeit" auf "Dmg-Reflect" basiert. - wie der jetztige Valenic Dungeon :P
    Das wäre auch mal ne geile Idee

Junior Member
    Thanks
    4
    Zitat Zitat von Yoshii Beitrag anzeigen
    Ich würds Interessant finden, wenn es einen Dungeon gäbe, der leute dazu "zwingt" mehrere Klassen zu Benutzen. Z.b wie der Behemoth Dungeon, mit solchen Statuen, nur das manche einfach ein Magie-Shield (z.b) haben, also, dass klassen wie der Arca / Menta daran keinen Damage machen, außer mit Normalen Attacks. - und Wiederrum halt andere, die ein Shield gegen anderes Haben, dass klassen wie 1on1 RM / Blade / BP / Cracki daran nutzlos sind. - und das wäre (meiner meinung nach) ein interessantes design einen dungeon schwerer zu machen, ohne, dass die "schwierigkeit" auf "Dmg-Reflect" basiert. - wie der jetztige Valenic Dungeon :P

Gibt es doch derzeit ? Nennt sich Secret Room

Also Luci gibt dir schon einmal paar saftige Crits in's Gesicht für zwischendurch.

Des Weiteren ist es schwer eigentlich so einen Doungen zu erschaffen, weil du kannst mit jeder vorhandenen Klassen, jeden einzelnen Doungen Solo rennen, da handelt es sich einfach nur um die Frage der Zeit die man investieren möchte.

Interessanter wäre mal wieder ein neuer PvE-HighEnd Content, da Bahara, naja wie soll man es sagen? Einfach ziemlich ausgelutscht ist? xD

Würde mich persönlicher mehr über mehr PvP-Content freuen, da ich finde PvE gibt es derzeit genügend.
    Geändert von Yato (09.11.17 um 09:04 Uhr)

Zitat Zitat von Yato Beitrag anzeigen
    Gibt es doch derzeit ? Nennt sich Secret Room

Also Luci gibt dir schon einmal paar saftige Crits in's Gesicht für zwischendurch.

Des Weiteren ist es schwer eigentlich so einen Doungen zu erschaffen, weil du kannst mit jeder vorhandenen Klassen, jeden einzelnen Doungen Solo rennen, da handelt es sich einfach nur um die Frage der Zeit die man investieren möchte.

Interessanter wäre mal wieder ein neuer PvE-HighEnd Content, da Bahara, naja wie soll man es sagen? Einfach ziemlich ausgelutscht ist? xD

Würde mich persönlicher mehr über mehr PvP-Content freuen, da ich finde PvE gibt es derzeit genügend.
    Secret Room ist kein Dungeon, wie der Name bereits sagt ist es ein Room Und für Secret Room benötigst du nicht verschiedene Klassen, den kann man auch bspw. nur mit Blades machen. Außerdem kann man den nur 1x die Woche machen.

Die Rede war ja viel mehr davon, dass man quasi in der Gruppen gezwungen wird verschiedene Klassen mitzunehmen, da es sonst unmöglich wäre, den Dungeon zu bewältigen, was ich an sich eine coole Idee finde, da dies das Zusammenspiel im Team nochmals bestärken würde und man evtl. auch mehr strategisch vorgehen müsste.

Man könnte es beispielsweise so machen, dass es 4 Abzweigungen im Dungeon gibt, wenn der für 4 Klassen ausgelegt ist.
    1. Gang (YJ/Ranger), wo man nur mit Dark Illusion durchkommt, um dann die Monster dort zu beseitigen
    2. Gang (Blade/Knight), fällt mir spontan nichts ein
    3. Gang (Billposter/Ringmaster), fällt mir spontan nichts ein
    4. Gang (Elementor/Psykeeper), die sich nur mit Blinkpool durchporten können (z.B. könnte man in dem Dungeon die Sprunghöhe und Geschwindigkeit verringern und dann ein kleines Jump n' Run aufbauen, wo man mit normalen drüberspringen nicht raufkommt)

Aber das sind alles nur Ideen, es muss natürlich auch programmiertechnisch umsetzbar sein und ich weiß nicht, was der Blou alles so aufn Kasten hat.

Junior Member
    Thanks
    4
    Zitat Zitat von Rodopushin Beitrag anzeigen
    Secret Room ist kein Dungeon, wie der Name bereits sagt ist es ein Room Und für Secret Room benötigst du nicht verschiedene Klassen, den kann man auch bspw. nur mit Blades machen. Außerdem kann man den nur 1x die Woche machen.

Die Rede war ja viel mehr davon, dass man quasi in der Gruppen gezwungen wird verschiedene Klassen mitzunehmen, da es sonst unmöglich wäre, den Dungeon zu bewältigen, was ich an sich eine coole Idee finde, da dies das Zusammenspiel im Team nochmals bestärken würde und man evtl. auch mehr strategisch vorgehen müsste.

Man könnte es beispielsweise so machen, dass es 4 Abzweigungen im Dungeon gibt, wenn der für 4 Klassen ausgelegt ist.
    1. Gang (YJ/Ranger), wo man nur mit Dark Illusion durchkommt, um dann die Monster dort zu beseitigen
    2. Gang (Blade/Knight), fällt mir spontan nichts ein
    3. Gang (Billposter/Ringmaster), fällt mir spontan nichts ein
    4. Gang (Elementor/Psykeeper), die sich nur mit Blinkpool durchporten können (z.B. könnte man in dem Dungeon die Sprunghöhe und Geschwindigkeit verringern und dann ein kleines Jump n' Run aufbauen, wo man mit normalen drüberspringen nicht raufkommt)

Aber das sind alles nur Ideen, es muss natürlich auch programmiertechnisch umsetzbar sein und ich weiß nicht, was der Blou alles so aufn Kasten hat.

Also das will ich sehen, dass du SR nur mit Blades schaffst. Naja doch schon schaffbar sorry, wenn du da 2-3 Std drin hängen willst, da 90% der Mobs eine Overpowerd Blockrate haben.

All das was du sagst trifft eigentlich auf den SR zu. xd - also ich schaffe mit meinen Blade nicht alleine SR auch wenn ich 2-3 davon hätte .

Ele -> Pull / Aoeclear
    Menta -> Debuff
    Cracki -> Aoe
    Blade -> Tankt / DD
    Temp -> Tank / DD
    Harle -> Useless? / DD ?
    RM -> HC / Heal / DD
    BP -> DD / Asal + HC ? xD

Zitat Zitat von Yato Beitrag anzeigen
    Also das will ich sehen, dass du SR nur mit Blades schaffst. Naja doch schon schaffbar sorry, wenn du da 2-3 Std drin hängen willst, da 90% der Mobs eine Overpowerd Blockrate haben.

All das was du sagst trifft eigentlich auf den SR zu. xd - also ich schaffe mit meinen Blade nicht alleine SR auch wenn ich 2-3 davon hätte .

Ele -> Pull / Aoeclear
    Menta -> Debuff
    Cracki -> Aoe
    Blade -> Tankt / DD
    Temp -> Tank / DD
    Harle -> Useless? / DD ?
    RM -> HC / Heal / DD
    BP -> DD / Asal + HC ? xD
    Du verstehst aber nicht worauf man hinaus will
    Es geht darum, dass SR - auch wenn es vllt. länger dauert - möglich ist nur mit Blades. Man könnte auch mit 5 Arcas rein und die ganze Zeit WF machen. Man könnte auch mit 5 Ranger rein und alle 1o1 oder alle aoen, man könnte auch mit 5 Knights rein oder mit 5 BPs. Hier kann jede Klasse 1o1 sein ( BP hat auch 1o1 Equ mein Lieber, der ist nicht auf Asal angewiesen )

Es geht viel mehr drum, dass man gezwungen wird unterschiedliche Klassen zu haben. Und nochmals, der SR ist kein Dungeon, man droppt nix und man kann ihn nur 1x die Woche machen, also ist es definitiv in allen Punkten nicht das selbe

Als kleiner Edit: ich wusste nicht, dass der Secret Room verändert wurde, da ich schon seit dem Letzten Wipe nichtmehr Aktiv spiele. Ich bin manchmal on, für ein Paar Stunden und schaue, wer noch so spielt. Also, daher sorry. Aber im Endeffekt ging es auch eher darum, dass man eben "gezwungen" wird, andere Klassen zu Benutzen. - Es wäre halt nen High-End PvE- Kontent. Die Frage wäre halt am Ende, was für Dropps man dort Bekommen kann, denn es muss sich ja schon Irgendwie lohnen, eine "truppe" (oder zumindestens 2-3 chars) zu haben, um diesen Dungeon anschließend auch zu Bewältigen. ^ Es war auch nur eine Idee, es heißt ja nicht sofort, dass es umgesetzt werden Muss/Soll.

Edit: @Dundel ich denke mal die Tür führt zu einem Weiteren Gang / Vorboss vielleicht? wäre nichts ungewöhnliches in Flyff.

und Nochmal Vielen dank, dafür, dass du deine Zeit dafür "opferst" ^-^
    Geändert von Yoshii (13.11.17 um 02:29 Uhr)