Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
    Junior Member Avatar von Dundel
    Thanks
    22

[Work In Progress]#1 Neue Dungeons

Hallo liebe Forsaken-Flyff Spieler!

Mit großer Freude, darf ich euch ein paar Ausschnitte der kommenden Dungeons Präsentieren. Alle Maps, die auf den Screenshots zu sehen sind, befinden sich derzeit noch im "Rohbau" trotzdem möchte ich euch gerne beim Entstehungsprozess dabei haben!

Dungeon #1

#1 Die erste Frage die sich mir gestellt hatte, welchen "Style" bzw. wie möchte ich das Dungeon gestalten. Da ich ein recht großer Fan von alten Tempeln bin, dachte ich mir ich werde versuchen eine art "Tempel" aufzubauen. Also habe ich passende Modelle herausgesucht und die erste Skizze der Map erstellt, leider ist mir etwas Tinte auf dem Blatt ausgelaufen, daher ist nicht mehr sonderlich viel erkennbar. hehe.

So nun geht es los zu den ersten Map Screenshots! -> Die abgebildeten Monster sind lediglich Platzhalter für die neuen Monster, die vorerst noch ein Geheimnis bleiben!:'p

Was denkt ihr, wenn ihr diese Karte seht, welchen Namen wird sie tragen? :'p & wie wird wohl das nächste Dungeon aussehen?

#Update 1 07.11.17 - Sorry für die Verspätung, viel Arbeit

Wo könnte dieses Tor hinführen? - Tipp: Nicht zum Boss:'p

Demnächst kommen noch ein Paar Ingame Fotos dazu, und wenn es Zeitlich passt, erste Screens aus Dungeon 2

Grüße
    Dundel - Kevin

Weitere Dungeons
    Coming Soon!
    Geändert von Dundel (08.11.17 um 00:03 Uhr) Grund: #update#1

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Dundel für diesen Beitrag bedankt:

Dyland (03.11.17),Lgoony (03.11.17),Markus (04.11.17),Marvin (03.11.17),Rodopushin (03.11.17),Shinori (12.11.17),sternche (04.11.17),Twi (03.11.17)

sieht aufjedenfall interessant aus, mal etwas neues ^.^ freue mich.

Voll gut gemacht

Wie wärs mit Shades Temple?
    Wie man ja weiß ist Shade der böse Gott in Flyff, der die ganzen Monster nach Madrigal gebracht hat und das könnte sein verschollener, vergessener Tempel sein. Ein bischen Story gehört ja schließlich auch immer zu einer neuen Map / zu einem neuen Dungeon dazu :P

Junior Member Avatar von Markus
    Thanks
    3
    "Freu"
    Life is a Skool of Hard Knocks

Zitat Zitat von Rodopushin Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Shades Temple?
    Wie man ja weiß ist Shade der böse Gott in Flyff, der die ganzen Monster nach Madrigal gebracht hat und das könnte sein verschollener, vergessener Tempel sein. Ein bischen Story gehört ja schließlich auch immer zu einer neuen Map / zu einem neuen Dungeon dazu :P
    Grundlegend keine schlechte Idee. Ich bin grundlegend immer für etwas Story-Telling (auch wenn Flyff davon nicht viel bietet). Der gezeigte Dungeon wird zum jetzigen Standpunkt im Garden of Rhisis erscheinen. Ich versuche es bestmöglich in das vorhandene "Paket" von Flyff und seiner Welt mit einzubinden.

8. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

Dundel (07.11.17),Krencho (07.11.17),Rodopushin (07.11.17)

Junior Member Avatar von Dundel
    Thanks
    22
    Update #1 07.11.17
    - 3 Neue Fotos Hinzugefügt.

- Bald gibt's ingame Screens

- Wenns Zeitlich passt auch die ersten Screens vom Dungeon 2!
    grüße
    Dundel

10. Die folgenden Nutzer haben sich bei Dundel für diesen Beitrag bedankt:

Shinori (12.11.17)

Wenn es im Garden of Rhises gemacht wird. Wieso dann nicht "Ruin of Rhises"/"Temple of Rhises" ansonsten die Shade Idee finde ich auch gut würde aber noch "Ruin of Shade" als alternativ Vorschlag hinzufügen

Oder 50 Shades of Rhisis xD

@Dundel: Nice! Für welchen "Lv-Bereich" wird der Dungeon sein? Steht das schon fest?

Ich würds Interessant finden, wenn es einen Dungeon gäbe, der leute dazu "zwingt" mehrere Klassen zu Benutzen. Z.b wie der Behemoth Dungeon, mit solchen Statuen, nur das manche einfach ein Magie-Shield (z.b) haben, also, dass klassen wie der Arca / Menta daran keinen Damage machen, außer mit Normalen Attacks. - und Wiederrum halt andere, die ein Shield gegen anderes Haben, dass klassen wie 1on1 RM / Blade / BP / Cracki daran nutzlos sind. - und das wäre (meiner meinung nach) ein interessantes design einen dungeon schwerer zu machen, ohne, dass die "schwierigkeit" auf "Dmg-Reflect" basiert. - wie der jetztige Valenic Dungeon :P

14. Die folgenden Nutzer haben sich bei Yoshii für diesen Beitrag bedankt:

Rodopushin (09.11.17)