Umfrageergebnis anzeigen: Neue Powerup(s) für Halloween?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, bitte! Neue Power-Ups müssen für Events einfach sein!

11 29.73%
  • Zumindest eins und etwas seltener als andere Event Powerups.

3 8.11%
  • Nein, bitte nicht noch mehr. Wir haben schon genügend.

20 54.05%
  • Mir ist das eigentlich egal.

3 8.11%
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Feedback: Wünsche für Halloween?

Hallo Forsaken-Spieler,

der Oktober hat begonnen und mit ihm kommen wir langsam Richtung Halloween. Wir wissen dass diese Jahreszeit und auch das Ingame-Event in den letzten Jahren immer sehr gut bei euch ankam. Trotzdem möchten wir gerne Neuerungen mit einbringen um es zu einer noch besseren Erfahrung für euch zu machen.

Wir arbeiten bereits an neuen Belohnungen wie z.B. an neuen Halloween Waffen und auch die Events selbst sollen ein paar Änderungen bekommen. Desweiteren möchten wir aber auch was komplett Neues bringen.

Da kommt ihr, die Community, ins Spiel! Wir würden uns sehr auf Ideen & Vorschläge für das diesjährige Halloween Event freuen. Gerne könnt ihr (auch stichpunktartig) eure Wünsche hier drunter als Antwort schreiben oder einfach privat im Discord oder im Forum Marvin eine Nachricht schicken.

Zum Schluss möchten wir noch gerne eine kleine Umfrage mit einbringen. Wie steht ihr zum Thema Power-Ups? Sollte es ein neues fürs Halloween Event geben? Eventuell sogar zwei? Auch gerne dazu könnt ihr neben der Umfrage was hier rein schreiben.

Wir bedanken uns fürs Lesen und im Vorraus für eure Beiträge.
    Das Forsaken Flyff Team.

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

Krencho (03.10.17),Markus (09.10.17),sternche (03.10.17)

Kleine kürbisse die sich öffnen lassen mit items drin. chance auf awake boxen penya chips power ups und die komischen milchschakes. sowohl für 0 - 40 wie für 40+

Eine Halloweenmap:

-Labyrinth mit unsichtbaren wänden zb (quest beim npc am ende abgeben o.ä.)
    -eventmonster die man farmen kann uswusw

5. Die folgenden Nutzer haben sich bei Riptide für diesen Beitrag bedankt:

sternche (04.10.17)

Halloween Giants mit neuem Design und die dropen was zum exchangen extra zu den Awa Boxen. Immer diese Lvl 1 Mops ist so langweilig

Evtl kann man den GW Spielern während Halloween noch ein Extra Farm Stuff geben und natürlich eine Map

Ich steh hinter Riptide's Idee mit einer neuen Map sowie einer neuen Quest.

Stattdessen finde ich, dass es keine gute Idee ist ein/mehrere neue/s Power Up einzuführen - auch wenn dies für andere oder neue Spieler ein gute Sache wäre, aber es setzt z.B. mich als GW Spieler halt einfach unter Zeitdruck vor allem unter der Woche, da die Zeit noch begrenzter ist als am Wochenende und ich nebenbei andere Quest oder Szenario Runs zu absolvieren habe. Daher eher ein Power Up, dass eins von älteren ist wie z.B. die "Valentiens Herzchen teile" oder Pixie Dust.

So etwas in die Richtung

Aber dies ist nur meine Sicht der Dinge - für diejenige mit viel Zeit ist so etwas natürlich Lohnenswert.

Bezüglich des Hauptthemas diesen Threads - man könnte ja die Darkon Mine überarbeiten und daraus irgendetwas basteln oder die Ebene 5 im Tower verwenden für die Map - dafür muss eigt. gar keine neue Map erschaffen werden, da eigt. so viele unbenutzte vorhanden sind :b.

Des Weiteren kann man ja über eine "Halloween-Invasion" diskutieren, dass dort besondere Monster spawnen die mit Glück vlt. ein "Event-Token" droppen oder man eine Box erhält wo dieser vlt. als Rare-Item gezogen werden kann.

Halt eine neue Möglichkeit "Rare-Items" zu erlangen wie z.B. bei dem Worldboss Shinta sowie Tree Golem die "Tarragon Boni Scroll & Tarragon Unbind".

Valentinspowerups sollte man auch nur beim Valentinstagsevent bekommen :]

-Darkon miene allgemein mal einführen, nich nur fürs event. genau wie dem mas dungeon.

Junior Member Avatar von Markus
    Thanks
    3
    Ingame Kürbis schnitz Wettbewerb xd
    Life is a Skool of Hard Knocks