Ergebnis 1 bis 6 von 6

Beendet: Flauschige Invasion!

Zeitraum: 25. August bis zum 3. September 2017 (23:59 Uhr)

In ganz Madrigal erscheinen während des Event-Zeitraumes flauschige, kleine Monster!
    Diese erscheinen in hohen Mengen und müssen schnell von euch beseitigt werden.
    Als Belohnung erhaltet ihr "Summer Event Box" welche folgende Items enthalten können:

Schaut auch bei den anderen Events und Aktionen dieses Wochenende vorbei!
    Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Event!
    Geändert von Fobie (25.08.17 um 20:46 Uhr)

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

Ryuu (25.08.17)

Senior Member Avatar von Ryuu
    Thanks
    239
    Mensch marvin du hast das Wort innovation erfunden jedes event corn und octo...

Zitat Zitat von Ryuu Beitrag anzeigen
    Mensch marvin du hast das Wort innovation erfunden jedes event corn und octo...
    Ein weiteres Power-Up einzubinden ist nicht innovativ. Solche Events bieten vor allem auch neueren Spiele gute Gelegenheiten um Geld zu machen. Es gibt ja trotzdem neue Items da drin, die jetzt in dem Fall aber kein Power-Up sind.

Corn und Octopus sind einfach allgemeine Event-"Filler". Seit Jahren hab ich die im jeden Event drin.

Senior Member Avatar von Ryuu
    Thanks
    239
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Power-Up einzubinden ist nicht innovativ. Solche Events bieten vor allem auch neueren Spiele gute Gelegenheiten um Geld zu machen. Es gibt ja trotzdem neue Items da drin, die jetzt in dem Fall aber kein Power-Up sind.

Corn und Octopus sind einfach allgemeine Event-"Filler". Seit Jahren hab ich die im jeden Event drin.
    Naja damals hast du sie nicht als "filler" items benutzt da waren sie auch um einiges mehr wert.Jetzt sind sie ja wertlos.

Wieso sollten Corn und Octopus auch nicht frei für jeden neuen Spieler da sein?

Ich finds gut das die Power Ups für jeden in Events zur Verfügung stehen.
    ~Signature made by Envious~

7. Die folgenden Nutzer haben sich bei Envious für diesen Beitrag bedankt:

Twi (04.09.17)

Junior Member
    Thanks
    4
    Für die Leute die halt schon bisschen länger Spielen, ist es halt so, dass es halt Korn und Octo im Überfluss nun gibt.

Wenn ich richtig mitgezählt habe gab es halt in den letzten 3/4 Monaten 3-4 Corn & Octo Events. (no hate but 2 much).

Ich würde mich persönlich mal wieder über ein Cotton Event freuen, da ich denke das dies die anderen Spieler auch so sehen.
    Geändert von Yato (04.09.17 um 01:13 Uhr)