Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wieso 1on1 RM? - Vorteile gegen Billposter?

Hallo,

immer wenn ich momentan levele, sehe ich ständig 1on1 RM's.
    Wieso? Worin liegt der Vorteil gegenüber einen Billposter? Ich mein dieser hat halt Asal. :P
    Ein Vorteil dürften die RM Buffs sein, aber das kann ja nicht der ausschlaggebene Grund sein.. RM Buff kriegt man auf jeden Char mit einem zweiten Account.

Grüß

Vom dmg her nehmen die sich eigentlich nix, aber würde eher sagen dass Rm bisschen billiger ist und für die Leute, die only pve machen.

Die meisten BP's machen sich halt noch ein 1o1 Eq, damit sie die TP farmen können oder San/Herne, da der Talentbaum deine Hp und Dmg Werte extrem beeinflusst.

Und da der RM entweder ein cleanes Tarra nehmen kann oder ein perfektes Revenio ist es halt etwas billiger als ein Grim, da der BP nur mit Grim 1o1 machen kann es sei denn man hat ein Tarra mit perfekten 1o1 Bonis, dann ist das Tarra nochmal einen tick besser.
    Geändert von Kashimi (11.08.17 um 15:54 Uhr)

3. Die folgenden Nutzer haben sich bei Kashimi für diesen Beitrag bedankt:

Rodopushin (15.10.17)

Zitat Zitat von panic Beitrag anzeigen
    Worin liegt der Vorteil gegenüber einen Billposter? Ich mein dieser hat halt Asal
    Ich würde nicht umbedingt sagen, dass Asal ein Vorteil ist, da jede Klasse auf ihre Weise gut ist. Es ist natürlich auch stark Equipment-Abhängig, wie der Schaden/die HP Werte ausfallen, aber wenn alle Klassen gutes Equ haben, dann hat keine Klasse einen wirklichen Vorteil - meiner Meinung nach.

Aber Kashimi hat an sich schon das Wichtigste gesagt.