Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Junior Member
    Thanks
    14

etwas nostalgie zurück bringen

ich würde z.b gerne bei den prince und kings und allgemein in azria rumgrinden.
    daher könnte man doch villeicht sowas wie dark azria einbringen mit mobs lvl 175 oder 180
    und dazu quests oder andere belohnungen.

zum beispiel finde ich, dass man die atk und cd tränke mit einbinden könnte da man die durch das crafting auch viel zu selten bekommt (mp tränke nich weil bp eh schon zu op is xd) ne spaß von mir aus auch mp tränke.

desweiteren würd ich mich freuen wenn man aus dem mas dungeon, ivillis dungeon und dekanes mine einen sinvollen
    dungeon machen könnte

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei WastedPenguinz für diesen Beitrag bedankt:

Knödel (31.07.17),Krencho (31.07.17),Riptide (31.07.17),Ryuu (31.07.17),sternche (31.07.17),Varus (01.08.17)

Zitat Zitat von WastedPenguinz Beitrag anzeigen
    ich würde z.b gerne bei den prince und kings und allgemein in azria rumgrinden.
    daher könnte man doch villeicht sowas wie dark azria einbringen mit mobs lvl 175 oder 180
    und dazu quests oder andere belohnungen.
    Warum nicht, wenn ihr da Lust drauf habt. Ich habs mir auf meine To-Do aufgeschrieben und lasse mir mal was einfallen.

Zitat Zitat von WastedPenguinz Beitrag anzeigen
    desweiteren würd ich mich freuen wenn man aus dem mas dungeon, ivillis dungeon und dekanes mine einen sinvollen dungeon machen könnte
    Das waren ja keine richtigen Dungeons, zumindest so wie es Offi gemacht hat. Entweder macht man eine weitere Grinding Zone draus, oder man instanziert es tatsächlich mit Dungeon Cooldowns und eventuell mit Bossen.

Mache mir darum auch mal Gedanken. Danke für deine Vorschläge!

4. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

Twi (01.08.17)

Man könnte ja auch Wiederholbare Quests einbinden. Würde ich zum grinden super finden. ^^ Töte 100 Dark Yeti und bekomm 1 Schatztruhe oder sowas.