Ergebnis 1 bis 3 von 3

Vorschläge/Ideen

- Dauer von gewissen PowerUps anpassen/manuell ausschaltbar/über schreibbar:
    - normaler Upcut: auf 1 Stunde, 2 Stunden machen einfach unflexibel wegen SZ/PVP/GW/"harter" pve Content
    - Scroll of Velocity: auf 1/2 Stunden, 3 Tage sind unflexibel des Grauens
    => PUps die Content spezifisch sind sollten nicht zu lange Dauer haben

- Secret Room:
    - "1on1" Monster werden momentan nicht anders als die anderen behandelt, werden einfach mit aoe t
    => HP Erhöhen/Magic Resist wenns sowas gibt(im SZ bekommen ja manche auch mehr Windfield DMG als andere)
    - Belohnungen *__*

- Helonia vs Portus:
    - bisschen Gleichheit schaffen, Portus hat 3 Sammelquests und Helonia 2, wobei eine Quest verbuggt ist

- Heroic Tramnuk Belohnung:
    - der Boss gibt 3 Heroic Tramnuk Token, ist unverhältnismäßig wenig für den Aufwand/PUps die man benutzen muss
    man braucht so ~25 minuten wenn man schnell ist sag ich mal, PUps muss der Tank massenhaft anschmeißen um
    den Boss zu tanken
    => erhöhen, vllt ähnlich wie beim Heroic Aminus(ein drop auf den Boden, kann aber 1-3 Items geben)

- Awake Pieces zu Rare Awake Token:
    - so wie ich das verstehe/denke ist dieser Tausch da um Rare Tokens auf einen anderen Weg zu bekommen als
    Glück mit Rare Boxen bzw daher langsamer und garantiert bekommen
    -> wenn man zb nur awa boxen öffnet und die Pieces Sammelt hat man bevor man einen Rare Token zusammen hat
    ca 10 rare Token bekommt (kann mehr oder weniger sein auf jeden Fall massenhaft mehr als der eine Rare Token)
    => anzahl senken / überdenken / überarbeiten

Geändert von Mansoor (31.07.17 um 11:24 Uhr)

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Mansoor für diesen Beitrag bedankt:

Riptide (29.07.17),Varus (29.07.17)

Zitat Zitat von Mansoor Beitrag anzeigen
    - Awake Pieces zu Rare Awake Token:
    - so wie ich das verstehe/denke ist dieser Tausch da um Rare Tokens auf einen anderen Weg zu bekommen als
    Glück mit Rare Boxen bzw daher langsamer und garantiert bekommen
    -> wenn man zb nur awa boxen öffnet und die Pieces Sammelt hat man bevor man einen Rare Token zusammen hat
    ca 10 rare Token bekommt (kann mehr oder weniger sein auf jeden Fall massenhaft mehr als der eine Rare Token)
    => anzahl senken / überdenken / überarbeiten
    Im Endeffekt dient dies nur als "Bad Luck Protection", falls du wirklich mal seeehr viel Unglück haben solltest mit den Boxen. Oder es belohnt dich einfach nochmal zusätzlich wenn du sehr aktiv gefarmt hast. Es war nie von mir beabsichtigt dass diese Pieces eine direkte Möglichkeit zum einfachen Umtausch bieten können. Desweiteren braucht man diese ja auch für die Talentrunen (..natürlich auch nur wenn man noch nicht alle hat).

Die restlichen Vorschläge gefallen mir, vor allem weiteres Feedback zum Secret Room ist mir wichtig. Ich mache mir zu diesen Dingen beim nächsten Patch Gedanken drum.

GT Selfbuff nicht zu vergessen

#MakeRMGreatAgain

5. Die folgenden Nutzer haben sich bei Stienii für diesen Beitrag bedankt:

Riptide (01.08.17)

Stichworte