Ergebnis 1 bis 6 von 6

Teleport verbuggt

Hallo,

seit nun 3 Tagen hänge ich mit meinem Charackter im Teleport nach "Aminus Krypta" fest, es wurde bis jetzt nicht geholfen.
    Wenn möglich bitte ingame anschreiben : Trynnara

Eig. müsste dich nen GM beim einloggen einfach wo anders hinporten und es sollte wieder gehen^^

jaa es ist im sinne einfach, hatte das problem schon immer auf diesem server. Dazu müsste aber auch einfach mal nen Gm on sein... 3 tage schon keinen gesehen.

geduld haben oder im discord einen anschreiben^^

Game Master
    Thanks
    342
    Es tur mir sehr leid das du schon so lange warten musstest, das war nicht in unserem Sinne. Ich kann zwar leider nicht Online kommen, aber ich habe heute Mittag schon meinen beiden Kollegen bescheid gegeben, und sie wollten sich um dich kümmern sobald sie selbst Zeit finden.

Tut mir trotzdem sehr leid das du warten musstest.

Zitat Zitat von Trynn Beitrag anzeigen
    jaa es ist im sinne einfach, hatte das problem schon immer auf diesem server. Dazu müsste aber auch einfach mal nen Gm on sein... 3 tage schon keinen gesehen.
    Es ist halt um einiges einfacher wenn du dich bei einem Gamemaster persönlich meldest und am besten auch in Discord. Da können wir dir um einiges schneller helfen und evtl sogar extra für dein genanntes Problem eben schnell online kommen. Es kommt halt vor das wir online sind wenn du offline bist. Da nun die Sommerzeit angebrochen ist und ich deutlich länger arbeiten muss schaffe ich es nicht jeden Tag online zukommen. Schreib mir am besten mal in Discord eine Nachricht dann besprechen wir mal eine Zeit wo wir beide online sind und uns um dein Problem kümmern können.

7. Die folgenden Nutzer haben sich bei Shunichi für diesen Beitrag bedankt:

Shinori (15.06.17)