Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Junior Member
    Thanks
    8

Talentpunkte für Klassenspezifische Skills

mein gedanke war es, eine neue seite bei den talentpunkte einzufügen
    für entweder neue oder verbesserte klassenspezifische skills, um seine überschüssigen
    talentpunkte zu verbrauchen.

gibt ja auch glaub ich server die 4. jobchange haben mit neuen skills
    oder man könnte auch die vorhandenen dadurch etwas pushen.

z.b beim psy dadurch dem darkness scream den dot zurückgeben, rake dmg erhöhn
    und die debuffs verstärken das wäre dann auch hilfreich für den hero tramnuk dungeon
    und villeicht auch weitere kommende dungeons.

was haltet ihr von der idee und wäre das machbar?

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei WastedPenguinz für diesen Beitrag bedankt:

SEZSiMA (05.06.17)

Im Prinzip ne gute Idee, da ja echt mal was gemacht werden muss wegen den überflüssigen Tp's, aber an sich sind die Talentbäume ja svhon für jede klasse anders, auch wenns nur geringfügig ist. Und ich denke, dass durch die verstärkung von skills die balance kaputt gemacht werden könnte bzw. es schwer wird daw nicht zu tun x)
    Außerdem ist eine erweiterung des Talentbaums schlecht für neue Spieler, die dann nochmal länger brauchen um diesen zu füllen

4. Die folgenden Nutzer haben sich bei Riptide für diesen Beitrag bedankt:

Ryuu (05.06.17)

Zitat Zitat von WastedPenguinz Beitrag anzeigen
    mein gedanke war es, eine neue seite bei den talentpunkte einzufügen
    für entweder neue oder verbesserte klassenspezifische skills, um seine überschüssigen
    talentpunkte zu verbrauchen.

gibt ja auch glaub ich server die 4. jobchange haben mit neuen skills
    oder man könnte auch die vorhandenen dadurch etwas pushen.

z.b beim psy dadurch dem darkness scream den dot zurückgeben, rake dmg erhöhn
    und die debuffs verstärken das wäre dann auch hilfreich für den hero tramnuk dungeon
    und villeicht auch weitere kommende dungeons.

was haltet ihr von der idee und wäre das machbar?
    Ganz ehrlich, dies war der Grundgedanke einiger Talente für den Talentbaum. Letztendlich haben wir es fallen gelassen und eher mit neuen Werten gearbeitet um es einfach zu balancen. Trotzdem haben wir das Talentsystem immer so entwickelt, das es offen für Änderungen ist und auch neue Talente hinzugefügt werden könnten.

Bis jetzt gibt es dafür keine Pläne, aber sicherlich finden wir dafür noch eine Verwendung. Man könnte das ja auch in neue (Item-)Talentrunen hinzufügen.

6. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

Markus (08.06.17),Ryuu (07.06.17),sternche (07.06.17)