Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Secret Room

Secret Room

tach,
    bin grad echt nicht zufrieden mit dem Secret Room, nur 3 von 8 Klassen (bp,rm,blade) sind hier praktikabel, weil die einfach am meisten DPS haben. Wir können das ja eig besser -> siehe SZ.

Momentan sieht es so aus:
    Man geht einfach mit den 4 stärksten der Gilde rein, kloppt die 100 Monster und die beiden Bösse und man ist unter 5 min fertig. Ist meiner Meinung nach echt stumpf und schade für den einzigen PVE Content (der nur einmal in der Woche vorkommt ,wenn man glück hat und nichts verbuggt ist), wo man alle PowerUps reinhaut.

Vorschläge:
    - Monster Anzahl * 3+
    - blockende Monster für Casters
    - Monster mit Massig HP für 1on1s
    - Bösse hp * x
    - Bössen mehr DMG geben (nicht gleich übertreiben wie release hc tramnuk), sodass man mal wirklich nen Tank braucht
    -> weil mehr Klassen gebraucht wären Teamgröße erhöhen

Sollte doch mal gehen, sind ja nicht wirklich große Strukturelle Änderungen.

PS: #makePVEYoyoJestersGreatAgain

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Mansoor für diesen Beitrag bedankt:

Akumii (05.06.17),Duzoe (08.06.17),Exoto (05.06.17),Matyria (04.06.17),Riptide (04.06.17),Ryuu (04.06.17),Shinori (05.06.17),sternche (04.06.17),Varus (05.06.17)

Junior Member
    Thanks
    6
    Also ich find den Vorschlag an und für sich nicht verkehrt, in anderthalb Minuten da durch zu rennen ist nicht wirklich eine Herausforderung und Spaß hat man dabei auch nicht (außer es ist wirklich mal ein Kopf an Kopf rennen).

Allerdings bin ich auch der Meinung das die Belohnung verändert werden muss. Das mit den Steuern ist zwar ne nette Idee aber nicht wirklich lohnenswert. Die paar Perin die man in der Woche bekommt sind echt zuwenig. (man gibt mehr geld für die Powerups aus als man wieder reinbekommt) Dafür das es der Wettbewerb um die beste PvE-Gilde ist könnte man definitv auch ne angemessene Belohnung auszahlen
    Vllt machen dann auch wieder Regelmäßig mehr als ein/zwei Gilden mit.

4. Die folgenden Nutzer haben sich bei BNOE für diesen Beitrag bedankt:

Mansoor (05.06.17)

GildenEXP wär zb nen Anfang für ne Belohnung

6. Die folgenden Nutzer haben sich bei Mansoor für diesen Beitrag bedankt:

Varus (05.06.17)

Hallo Mansoor,

ich hab es mir für den kommenden Patch notiert. Ich werde dann einige Änderungen am Secret-Room vornehmen. Die Monster ähnlich wie beim Szenario anzupassen sollte auf jeden Fall möglich sein.

Danke für deinen Vorschlag

8. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

Akumii (07.06.17),Mansoor (07.06.17),Matyria (08.06.17),sternche (07.06.17)