Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Blade Hitrate / Cracki & Yyj Block

    Seit dem letzten Patch, wo perf. Block generft wurde kommt ein Blade einfach zu gut durch.

    Im Gw werde ich als Cracki von einem Blade permanent weggecrittet und von nem Rm auch, wobei der Rm nicht ganz so gut durchkommt, wie ein Blade.

    Ich blocke bei Assassin vielleicht jeden 4. Hit, was echt nicht sein kann. Beim Jester ist es genau so...

    Ich weiß ja nicht, was da gemacht wurde, aber vor dem Patch hab ich gegen Assassin sogar ohne perf. Block im 1v1 gewonnen und nach dem Patch verliere ich teilweise einfach mit perf. Block.

    Die Blockrate mag ja vlt. zu hoch gewesen sein, aber so wie es momentan ist, ist es schon recht krass.


    Wäre gut, wenn sich dazu jemand melden kann, denn selbst Assassin sagt, dass es zu krass ist.

  2. #2
    Senior Member Avatar von Atair
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    281
    Thanks
    510






    scheiße der nimmt dich ja hoch ....

    wirst ja extrem zerlegt ....

  3. Die folgenden Nutzer haben sich bei Atair für diesen Beitrag bedankt:

    SEZSiMA (03.06.17),Shimasu_ (30.05.17),Strodgy (29.05.17)

  4. #3
    Junge junge.. ich hab nich gesagt, dass der mich farmt oder so XD nur wenn er auf mich geht kommt er halt einfach zu gut durch. Meine Fresse. Nur weil du mad auf mich/uns bist, musste nich die ganze Zeit so kack kommentare bringen xD

  5. #4
    Dann hat es ja genau das bewirkt was wir wollten, dass ein Ranger/YJ auch mal von einer anderen melee Klasse sterben kann.

  6. Die folgenden Nutzer haben sich bei ZooX für diesen Beitrag bedankt:

    Bake (30.05.17),SEZSiMA (31.05.17),Strodgy (29.05.17),Xotos (03.06.17)

  7. #5
    Zitat Zitat von ZooX Beitrag anzeigen
    Dann hat es ja genau das bewirkt was wir wollten, dass ein Ranger/YJ auch mal von einer anderen melee Klasse sterben kann.
    Dass es aber einfach zu krass ist kann ja eig. ach nicht sein xD Ein Cracki sollte trotzdem nen Vorteil gegenüber nem 1o1 haben

    Und das, was mich am meisten nervt ist, dass ich vorher ohne den Skill gewonnen habe, der ja generft wurde.... Und jetzt verliere ich mit dem Skill ... Kann halt iwo einfach nich sein
    Geändert von Riptide (29.05.17 um 23:24 Uhr)

  8. #6
    Zitat Zitat von Riptide Beitrag anzeigen
    Dass es aber einfach zu krass ist kann ja eig. ach nicht sein xD Ein Cracki sollte trotzdem nen Vorteil gegenüber nem 1o1 haben

    Und das, was mich am meisten nervt ist, dass ich vorher ohne den Skill gewonnen habe, der ja generft wurde.... Und jetzt verliere ich mit dem Skill ... Kann halt iwo einfach nich sein
    Du hast Dark illu und die Möglichkeit counter zu benutzen. Desweiteren denke ich, dass dein Block immer noch gut genug ist, sonst hättest du wahrscheinlich mehr Tode von den 1v1 Klassen.

  9. #7
    Senior Member Avatar von Atair
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    281
    Thanks
    510
    Zitat Zitat von Riptide Beitrag anzeigen
    was mich am meisten nervt ist, vorher ohne den Skill gewonnen habe, Und jetzt verliere ich mit dem Skill
    ???

    Also jetzt ohne getrolle. Den verstehe ich jetzt echt nicht. XD

  10. #8
    Gut, dass nicht drauf eingegangen wird, dass ich vor dem Patch selbst ohne perf. Block mehr geblockt habe, als jz... Mir würds schon reichen, wenn ich weiß, dass da was geändert wurde, weil iwie kanns echt nicht sein XD

    @Robin hab vor dem Patch 1v1's gegen Assassin gewonnen, wo ich perf. Block nichtmal aktiviert hatte...
    Jetzt verliere ich obwohl ich den Skill benutze^^ was für mich keinen Sinn ergibt, da ja eig nur der Skill generft wurde

  11. #9
    Senior Member Avatar von Atair
    Registriert seit
    Jan 2014
    Beiträge
    281
    Thanks
    510
    Also jetzt mal ehrlich es wurde doch nur Perf Block generft.

    Wenn du ihn jetzt nutzt und vorher nicht. Dann kann das meiner Meinung nach nicht stimmen.

  12. #10
    Jo, das is mein Problem, Robin... Ergibt einfach keinen Sinn, aber ist so^^ Kannst gerne auch Assassin fragen.
    Geändert von ZooX (30.05.17 um 00:09 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •