Ergebnis 1 bis 5 von 5

Smile Party Skillpoints

Tach,

heute gehts bei mir um das Partypunkte System.
    Momentan störts mich persöhnlich, dass wir immernoch an diesem Relikt der Urzeit von System festhalten.
    Es stört mich hauptsächlich einfach, dass man für paar Stunden die Skills anmachen will (das kostet dann so paar Tausend Punkte schon) aber dann will man vllt doch noch kurz den Lead wechseln oder man kann auch mal nen Dc/Crash bekommen.
    Dies 2-3 mal und dann sind die Punkte alle weg (nach ~5000 punkten lvlt sich die Party kaum noch) und man kann sich ne neue machen.

Daher sehe ich grad echt keinen Mehrwert in diesem Punkte System, es ist ja auch nicht so, dass eine Party etwas dazu gewinnt wenn man sie länger behält und diese ständig lvlt (wobei das partylvln sowieso echt blöd ist momentan).

Mein Vorschlag:
    - Scroll of Unlimited Party Points - für VP, sodass man die sich mit regelmäßigen Voten ständig leisten kann das fänd ich ganz
    gut eig
    - oder zumindest das Partylvln abändern - feste benötigte Exp für einen Partylvlup

=> wär halt echt nice to have, wäre so ein Detail, welches das Spielerlerlebnis nochmal abrunden würde für mich

PS: Staff statement zu
    Scroll of Bonus Upgrade
    wäre voll Knorke

Es gibt schon die Scroll of Party lv 40 / 80 im Voteshop. Erfüllt doch seinen Zweck, wenn du nicht dauerhaft 4h skills anmachst und permanent den Lead wechselst

3. Die folgenden Nutzer haben sich bei littlenoob für diesen Beitrag bedankt:

Mansoor (27.05.17)

Die sind mir bekannt und benutze die auch aber spiele fast jeden Tag schon ab 8, dann bringen die nicht so viel
    Mir ist mehr das Konzept wichtig ich finde es ist einfach ne Qual geworden mit den Partys immer :*(

Game Master
    Thanks
    342
    Ich persönlich mache, wenn ich eine Party habe, die Skills nur für ne halbe Stunde oder eine Stunde an. Verbraucht kaum Punkte, man kann den Lead öfters wechseln ohne wirkliche verluste zu machen usw usw usw. Aber ich verstehe deinen Standpunkt, und finde es an sich keine soooo schlechte Idee. Das Ding ist aber auch immer ob man es dann auch erfolgreich Umsetzen kann. Unlimited Party Points finde ich jetzt nicht so förderlich aber das ist ja eh meine persönliche Meinung. Und wie gesagt, wenn nen neues System kommen soll, dann muss man erstmal gucken ob man dies auch Umsetzten kann, weil Flyff hat auch irgendwo seine Grenzen.

6. Die folgenden Nutzer haben sich bei Shinori für diesen Beitrag bedankt:

Mansoor (27.05.17),Varus (28.05.17)

Zitat Zitat von Mansoor Beitrag anzeigen
    PS: Staff statement zu
    Scroll of Bonus Upgrade
    wäre voll Knorke

Ich werde Marvin mal bzgl der '' Scroll of Bonus Upgrade '' ansprechen ob wir euch im nächsten Patch etwas entgegen kommen können was die benötigten Tarragon Parts angeht um die Scroll sich leisten zu können. Ich kann aber nichts versprechen :P

8. Die folgenden Nutzer haben sich bei Shunichi für diesen Beitrag bedankt:

Mansoor (27.05.17),sternche (28.05.17),Varus (28.05.17)