Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72
    Senior Member Avatar von Ryuu
    Thanks
    239
    Achja schade das shunichi es nicht weiter gegeben hat oder du es ignoriert hast marvin aber man kann z.B. ein don cloak aufen fraktions cloak skinen wäre nice wenn das gefixt wird.

Senior Member Avatar von Atair
    Thanks
    517
    Zitat Zitat von Riptide Beitrag anzeigen
    1,5 mit nem Boni Tarra... Komisch das ich mit nem forsa viel mehr hatte

Aber hauptsache ohne ende rumheulen damit marvin es dann macht

1.5 mit cleanem Tarra hast wohl ne gute Info. ^^ Ich hab ein Perf Eq inzwischen und war 1hit. Aber ist schon gut machst jetzt bestimmt nichts mehr weil die 15% alles ausmachen. xd

Aber ich feier den nerf nur weil es da um dich geht ^^

3. Die folgenden Nutzer haben sich bei Atair für diesen Beitrag bedankt:

Duzoe (20.05.17)

Thanks
    239
    Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    1.5 mit cleanem Tarra hast wohl ne gute Info. ^^ Ich hab ein Perf Eq inzwischen und war 1hit. Aber ist schon gut machst jetzt bestimmt nichts mehr weil die 15% alles ausmachen. xd

Ansich wars eh klar xtream ist gm und wird gefarmt was wird wohl das erste gewesen sein was er gemacht hat ? Bin mir sicher das wenn einer von euch ranger wäre der ranger nicht so op wäre siehe gear er hat kompletr reingeschiessen

Hab dich auch so oft geholt und werds weiterhin machen, keine Sorge.
    Finds aber geil, dass du von perf. Eq redest wenn du vor kurzem noch nen low sta boni hat gekauft hast und wahrscheinlich nichma ne suit hattest xD stimmt, ist genau so perf. wie ein fast max boni dmg set

Und selbst wenn 1.7lader waren, müssen die ersma durchkommen, ich das richtige ele haben usw... Und mit perf tarra kommste auch auf mehr hp XD
    Aber nen cleanes muss wohl reichen '-'

6. Die folgenden Nutzer haben sich bei Riptide für diesen Beitrag bedankt:

Ryuu (19.05.17)

Thanks
    517
    Hab beide parts mit sta und spiele auch mit rare sta frosti aber gut jetzt bevor es wieder ausartet.

Wieso ausartet

beide Sta Parts... kann auch low boni sein mir gehts um perf/fast perf, also high boni
    Ist halt einfach lächerlich xD mit nem perf. Set kommst du easy auf 1,8+, was ich nicht hauen würde^^
    Aber du musst es ja wissen und jz komm mir bitte nich wie einer von euch schonmal mit ''Dennis hat dich auch nicht getankt''... wenn der typ eq an hat, ich weiß welches ele ich brauche und seine glyphe nicht aktiv ist, dann bringen ihm die boni auch nichts xD
    Eure Argumentation teilweise ist richtig fresh.

Zitat Zitat von Ryuu Beitrag anzeigen
    Achja schade das shunichi es nicht weiter gegeben hat oder du es ignoriert hast marvin aber man kann z.B. ein don cloak aufen fraktions cloak skinen wäre nice wenn das gefixt wird.
    Weder noch. Er hat es an mich weitergegeben und ich hab ihm eine Antwort darauf gegeben. Es ist beabsichtigt. Wir haben nachdem es mehrfach vorgekommen ist, dass Spieler das Modelchange Fenster nicht verstanden haben, es so gemacht das man Donate Fashion nicht als Design Vorlage verwenden kann. D.h. du kannst es nicht zerstören.

10. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

sternche (21.05.17)

Thanks
    239
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Weder noch. Er hat es an mich weitergegeben und ich hab ihm eine Antwort darauf gegeben. Es ist beabsichtigt. Wir haben nachdem es mehrfach vorgekommen ist, dass Spieler das Modelchange Fenster nicht verstanden haben, es so gemacht das man Donate Fashion nicht als Design Vorlage verwenden kann. D.h. du kannst es nicht zerstören.
    Miese wäre gut gewesen wenns irgendwo stehen würde hab mir extra ein gekauft zum skinen und auch echt schade da der skin ziemlich nice ist immerhin können die die es nicht wissen auch nachfragen...man kann ja auch don waffen skin und fashion deswegen isses halt sowieso völlig sinnlos
    Geändert von Ryuu (19.05.17 um 09:04 Uhr)

Thanks
    517
    Zitat Zitat von Riptide Beitrag anzeigen
    Wieso ausartet

beide Sta Parts... kann auch low boni sein mir gehts um perf/fast perf, also high boni
    Ist halt einfach lächerlich xD mit nem perf. Set kommst du easy auf 1,8+, was ich nicht hauen würde^^
    Aber du musst es ja wissen und jz komm mir bitte nich wie einer von euch schonmal mit ''Dennis hat dich auch nicht getankt''... wenn der typ eq an hat, ich weiß welches ele ich brauche und seine glyphe nicht aktiv ist, dann bringen ihm die boni auch nichts xD
    Eure Argumentation teilweise ist richtig fresh.

Wer redet bitte hier von Dennis. Das hab ich nie gesagt. Klar kann man auf 1.8 kommen das bestreite ich doch auch nicht. Kp was du da immer redest.

Thanks
    239
    Wer redet bitte hier von Dennis. Das hab ich nie gesagt. Klar kann man auf 1.8 kommen das bestreite ich doch auch nicht. Kp was du da immer redest.
    also one hittet er ein perf bp nicht 1,8 wird er niemals one hitten er macht ja sein dmg auch nur mit perf eq

14. Die folgenden Nutzer haben sich bei Ryuu für diesen Beitrag bedankt:

Riptide (19.05.17)