Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 72
    Gt als selfbuff für RM pls

Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich und einige Leute, mit denen ich geschrieben habe, finden die random Spawnzeit vom CW echt scheiße^^. Ich denke es ist allen bewusst, dass das gemacht wurde um die Onlinespieleranzahl anzuheben, jedoch führt es bei manchen eher dazu in der zeit einfach überhaupt nicht on zu kommen, da sie nicht bis zu einer Stunde warten wollen.

Bei den anderen beiden Weltenbossen ist die Random Spawnzeit ja gut, aber nicht bei Cw, da man die Cw-Runen einfach braucht und so gut wie jeden 2. Tag CW machen muss. Shinta und der Tree Golem sind einfach so ein Boni, wo es auch nicht soo wichtig ist.

Es wurde sich öfters schon über die Spawnzeit beschwert (z.B. dass es zu früh ist, da manche auf Grund von ihrer Arbeit erst später nach Hause kommen). Und da wurde was das angeht leider mit dem Patch auf die Community geschissen und nur an die Onlinezahl gedacht. Wobei das glaube ich gar nicht so viel gebracht hat^^

Wäre echt gut, wenn man die Spawnzeit für CW wieder auf einen festen Zeitpunkt legen könnte und dann vlt auch etwas später

+Cw heilt sich nicht

3. Die folgenden Nutzer haben sich bei Riptide für diesen Beitrag bedankt:

Duzoe (31.05.17),Ryuu (26.05.17),Xotos (27.05.17)

Senior Member Avatar von Atair
    Thanks
    510
    Zitat Zitat von Riptide Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht, aber ich und einige Leute, mit denen ich geschrieben habe, finden die random Spawnzeit vom CW echt scheiße^^. Ich denke es ist allen bewusst, dass das gemacht wurde um die Onlinespieleranzahl anzuheben, jedoch führt es bei manchen eher dazu in der zeit einfach überhaupt nicht on zu kommen, da sie nicht bis zu einer Stunde warten wollen.

Bei den anderen beiden Weltenbossen ist die Random Spawnzeit ja gut, aber nicht bei Cw, da man die Cw-Runen einfach braucht und so gut wie jeden 2. Tag CW machen muss. Shinta und der Tree Golem sind einfach so ein Boni, wo es auch nicht soo wichtig ist.

Es wurde sich öfters schon über die Spawnzeit beschwert (z.B. dass es zu früh ist, da manche auf Grund von ihrer Arbeit erst später nach Hause kommen). Und da wurde was das angeht leider mit dem Patch auf die Community geschissen und nur an die Onlinezahl gedacht. Wobei das glaube ich gar nicht so viel gebracht hat^^

Wäre echt gut, wenn man die Spawnzeit für CW wieder auf einen festen Zeitpunkt legen könnte und dann vlt auch etwas später

+Cw heilt sich nicht
    Bist doch ab 8 Uhr gefühlt jeden Tag on. Kp was du dich beschwerst. Klar ist die random Zeit da um Spieler zu binden ist doch auch gut so.

5. Die folgenden Nutzer haben sich bei Atair für diesen Beitrag bedankt:

sternche (27.05.17)

Gut, dass du die Uhr nicht lesen kannst und es ja nur um mich geht und nich um andere Spieler auch

7. Die folgenden Nutzer haben sich bei Riptide für diesen Beitrag bedankt:

Duzoe (31.05.17)

Der Sinn dahinter war es einfach, aktiv spielende Spieler mehr damit zu belohnen. Hätte es den CW nicht schon vorher gegeben, hätte ich das mögliche Fenster noch größer gemacht.

[..] jedoch führt es bei manchen eher dazu in der zeit einfach überhaupt nicht on zu kommen, da sie nicht bis zu einer Stunde warten wollen.
    Wenn man privat keine Zeit hat, kann ich dies verstehen. Aber wenn man einfach keine Lust aufs Spiel hat und nur kurz online kommt um sich das Item abzuholen (wieso dann auch immer) dann würde ich dir raten es grundlegend einfach komplett sein zu lassen.

[..] Und da wurde was das angeht leider mit dem Patch auf die Community geschissen [..]
    Die Meinung einzelner Spieler vertretet nicht eine komplette Community.

Machen wir es zu spät, dann überschneidet es sich mit Aktivitäten wie den GW. Da wäre der Flame noch größer.

9. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

Shunichi (27.05.17)

Nur gut, dass sich die Cw Spawnzeit nicht mit anderen aktivitäten wie z.B. Szenario farmen überschneidet...

Achja und wenn er während Secret Room spawnt überschneidet sich das auc nich

11. Die folgenden Nutzer haben sich bei Riptide für diesen Beitrag bedankt:

Duzoe (31.05.17)

Member Avatar von sternche
    Thanks
    33
    ach ist doch eh n riesen käse. ich hatte das vor ewigkeiten schonmal angeschrieben. es gibt user, die gehen arbeiten und können daher den cw so gut wie nie farmen. statt das system aber einfacher zu gestalten, damit diese ihre glyphen auch nutzen könnten ( zb alle 4 std erscheinen lassen mit cooldown wie im premiumdungeon ), wird es noch komplizierter gestaltet. wozu soll das gut sein??? die teile sind doch eh nicht handelbar...

13. Die folgenden Nutzer haben sich bei sternche für diesen Beitrag bedankt:

Ryuu (30.05.17)

Zitat Zitat von sternche Beitrag anzeigen
    ach ist doch eh n riesen käse. ich hatte das vor ewigkeiten schonmal angeschrieben. es gibt user, die gehen arbeiten und können daher den cw so gut wie nie farmen. statt das system aber einfacher zu gestalten, damit diese ihre glyphen auch nutzen könnten ( zb alle 4 std erscheinen lassen mit cooldown wie im premiumdungeon ), wird es noch komplizierter gestaltet. wozu soll das gut sein??? die teile sind doch eh nicht handelbar...
    Wir werden dafür sorgen das der Clockworks länger leben bleibt. Zwar haben wir das schon öfters probiert und es hat nicht geholfen, jedoch werden wir nun noch um einiges höher mit den DEF/HP Werten arbeiten. Das sollte das Problem bzgl. des "Zeitdrucks" etwas von euch nehmen, damit ihr auch genug Zeit habt zu ihm zu kommen (wenn er dann spawned).

Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Wir werden dafür sorgen das der Clockworks länger leben bleibt. Zwar haben wir das schon öfters probiert und es hat nicht geholfen, jedoch werden wir nun noch um einiges höher mit den DEF/HP Werten arbeiten. Das sollte das Problem bzgl. des "Zeitdrucks" etwas von euch nehmen, damit ihr auch genug Zeit habt zu ihm zu kommen (wenn er dann spawned).

Warum nicht einfach den cw als dungeon machen mit 24h cooldown das würde einfach alle Probleme lösen

16. Die folgenden Nutzer haben sich bei Strodgy für diesen Beitrag bedankt:

Duzoe (31.05.17),sternche (30.05.17)

Zitat Zitat von Strodgy Beitrag anzeigen
    Warum nicht einfach den cw als dungeon machen mit 24h cooldown das würde einfach alle Probleme lösen
    Worldbosse sind halt eig ganz cool, haben halt was und bringen den MMO Aspekt wieder ein bisschen in Forsa

18. Die folgenden Nutzer haben sich bei Mansoor für diesen Beitrag bedankt:

Marvin (07.06.17),Varus (30.05.17)