Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72
    Zitat Zitat von Markus Beitrag anzeigen
    Moin moin

Hab da ma ne Frage,
    bisher waren meine Fenster auflösung auf 800x600
    seit dem gestrigen patch sind sie auf 1024x768.
    Hab natürlich versucht in den client optionen wieder auf 800x600(window) umzustellen allerdings nimmt er die nich an
    und springt auto auf 1024x768(window)
    Wurde das irgwie geändert? und wenn ja könntet ih das vieleicht wieder rückgängig machen?

Lg Markus

Die Auflösung 800x600 wird von Forsaken Flyff nicht weiterhin unterstützt.

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Mentus für diesen Beitrag bedankt:

Markus (31.05.17)

Btw geht das Blacksmithsblessing auch immer noch weg wenn man stirbt
    sollte doch schon vor 3 Wochen gefixxt werden

Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Neue heroische Instanz:
    • Crackshooter: Der verursachte Schaden mit Schwertern und Knuckles wurde um 90% gesenkt.
    • Harlequin: Der verursachte Schaden mit Schwertern und Knuckles wurde um 90% gesenkt.
    Können wir hierzu eine Stellungnahme haben bitte? Wieso wird diese Änderung vorgenommen, ohne vorher die Atk Animation vom Harlequin zu überarbeiten? Es wurden schon zick tausend Threads dazu eröffnet soweit ich mich recht erinnern kann. Nochmal: Durch die Atk Speed bzw. der Atk Animation ist der Yj im Pve mit dem Yoyo komplett hinten dran wenn es um DPS geht. Und mit komplett hinten dran meine ich, dass wenn bspw. der FM eine DPS von 3.0 hat, der YJ grad mal auf 1.2 kommt.

Kp was ihr euch bei dem Heroischen Tramnukboss gedacht habt, aber nachdem der mir eben mehr als einmal 2,43 Mio HP onehittet hat ist der einfach nicht zu schaffen. Selbst mit nem Psykeeper dabei der dem seine Debuffskills reindrückt ist das doch nicht machbar.. Hit&Run geht auch nicht der hittet wenn man rennt genau so oft wie wenn man stehen bleibt

Ich kann verstehen, dass der schwer und nicht Solo machbar sein soll, aber wenn ein Knight mit perfektem Equip den nicht mal tanken kann weiß ich nicht wie das gehen soll. Block habe ich auch sehr viel aber das ist dem Endboss wohl egal

Tach, wollt was zu dem neuen Heroic Dungeon sagen.
    Find den eig ganz gut, ist ne Herrausforderung aber was garnicht geht ist die KillQuest für den Dungeon.
    Nach mir kanns echt nicht sein, dass wir zu 4t den Dungeon machen und nur einer die Quest beenden kann (38 tanuki bandits sinds nur) mit nem 12h Cooldown.
    :*(

Es lohnt sich so einfach nicht den dungeon zu machen. da kann jeder besser die quest machen xd Wenn nichma 2 Leute die quest machen können x)

Hotfix #1 zu Patch 6.1.0:

• Die Tree Golem Treasure lässt sich nun öffnen.
    • Level und DEF von allen World Bossen wurde weiter erhöht.
    • Der verursachte Schaden vom heroischen Oloccip wurde gesenkt.
    • Der Eintausch von drei Giant Hearts kostet nun 600 Metallbarren.
    • Der Blacksmith's Blessing Buff geht nach dem Tod nicht mehr verloren.
    • Die Dauer des Blacksmith's Blessing Buff wurde auf 1 Std. gesenkt.
    • Harlequins machen wieder den Sword/Axe-Damage wie vor dem Patch.
    • Die tägliche Quest vor dem Tramnuk Dungeon wurde angepasst:
      • Man benötigt nun 150 Quest Items welche von den Monstern droppen.
      • Die erhaltenen Rufpunkte gehören nun zur Fraktion von Darkon.
      • Man erhält nun nur noch ein "Heroic Tramnuk Token" als Belohnung.

Weitere Fehlerbehebungen und Anpassungen sind am Donnerstag/Freitag angesetzt.

9. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

Levoru (22.05.17)

Ehm die World Bosse und Cw Spawnen nicht random. Haben feste Zeiten, dabei spawnt der TreeGolem immer knapp vor dem Gw, wäre schön wenn man das mit dem Random nicht fixxen kann, die Zeiten so festlegen, dass da auch viele können.
    http://forsakenforum.de/image.php?type=sigpic&userid=31472&dateline=149497  7039

Zitat Zitat von Varus Beitrag anzeigen
    Ehm die World Bosse und Cw Spawnen nicht random. Haben feste Zeiten, dabei spawnt der TreeGolem immer knapp vor dem Gw, wäre schön wenn man das mit dem Random nicht fixxen kann, die Zeiten so festlegen, dass da auch viele können.
    Wird im kommenden Hotfix (hoffentlich) behoben.
    Haben es schon gemeldet bekommen. Aber trotzdem danke für deine Meldung ^^

Hotfix #2 zu Patch 6.1.0:

• 'Dark Illusion' kann wieder in Sanpres, Upresia und Herneos verwendet werden.
    • In Testphase: Fehlerbehebungen zu den zufälligen Spawnzeiten der World Bosse.
    • Die Spawn-Message von Shinta sollte nun korrekt angezeigt werden.
    • Tramnuk Monster Remains lassen sich nun auf 9999 stacken.
    • Questbeschreibung von der täglichen Tramnuk Dungeon Quest angepasst.