Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72
    Member Avatar von sternche
    Thanks
    33
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Wir werden dafür sorgen das der Clockworks länger leben bleibt. Zwar haben wir das schon öfters probiert und es hat nicht geholfen, jedoch werden wir nun noch um einiges höher mit den DEF/HP Werten arbeiten. Das sollte das Problem bzgl. des "Zeitdrucks" etwas von euch nehmen, damit ihr auch genug Zeit habt zu ihm zu kommen (wenn er dann spawned).
    marvin, ich glaube du verstehst das eigentlicher problem nicht ganz, selbst wenn der ne stunde stehen bleibt, bringt das den leuten null wenn sie arbeiten müssen. grundsätzlich wäre es ja noch egal, wenn man die cw runen nicht für die reaktivierung der glyphe bräuchte oder die cw runen handelbar wäre. letztendlich wirst du es so nicht jedem user recht machen können, ganz klar aber zb wie Strodgy bereits schrieb, dungeon mit 24 std cooldown und jeder, aber wirklich jeder hätte die möglichkeit seine glyphe zu verlängern...

Senior Member Avatar von Kasumo
    Thanks
    142
    Zitat Zitat von sternche Beitrag anzeigen
    marvin, ich glaube du verstehst das eigentlicher problem nicht ganz, selbst wenn der ne stunde stehen bleibt, bringt das den leuten null wenn sie arbeiten müssen. grundsätzlich wäre es ja noch egal, wenn man die cw runen nicht für die reaktivierung der glyphe bräuchte oder die cw runen handelbar wäre. letztendlich wirst du es so nicht jedem user recht machen können, ganz klar aber zb wie Strodgy bereits schrieb, dungeon mit 24 std cooldown und jeder, aber wirklich jeder hätte die möglichkeit seine glyphe zu verlängern...
    Schon mal daran gedacht ,dass es eventuell gar keine Absicht ist, dass nicht jeder User die glyphe nicht täglich bekommt ?

~Made by Sennostase

Senior Member Avatar von Ryuu
    Thanks
    236
    Zitat Zitat von Kasumo Beitrag anzeigen
    Schon mal daran gedacht ,dass es eventuell gar keine Absicht ist, dass nicht jeder User die glyphe nicht täglich bekommt ?
    Und was macht dann die 50er glyphe für ein sinn?

Vielleichz einfach den Preis der Cw Runen im Premium Dungeon auf 10 Token pro Rune ändern, so dass man ca. jeden 2. Tag an eine Rune kommt. Da man 15Tage für 7 Runen Zeit hat würde das genau hinhauen und wenn man halt Cw macht und dort die Runen bekommt, dann kann man mit den Premium Token halt was anderes machen.

5. Die folgenden Nutzer haben sich bei Riptide für diesen Beitrag bedankt:

Ryuu (31.05.17),sternche (31.05.17)

Wäre ich auch für die CW Runen aus dem Premium Dungeon günstiger zu machen, weil ich es auch aufgrund der Arbeit immer erst so zu 18:35 oder so schaffen kann (und das auch nur wenn ich mich beeile). Oder den CW wieder auf eine feste Uhrzeit legen und dann 19 Uhr nehmen, dass denke ich würde den meisten passen und wird sich auch mit anderen Sachen wie zB.: SR, GW und Szenario nicht beißen. Bei Szenario halt nur aus dem Grund weil man sich dann zeitlich drauf einstellen kann das der CW um 19 Uhr da sein wird.

7. Die folgenden Nutzer haben sich bei Stienii für diesen Beitrag bedankt:

sternche (31.05.17)

Thanks
    236
    Zitat Zitat von Stienii Beitrag anzeigen
    Wäre ich auch für die CW Runen aus dem Premium Dungeon günstiger zu machen, weil ich es auch aufgrund der Arbeit immer erst so zu 18:35 oder so schaffen kann (und das auch nur wenn ich mich beeile). Oder den CW wieder auf eine feste Uhrzeit legen und dann 19 Uhr nehmen, dass denke ich würde den meisten passen und wird sich auch mit anderen Sachen wie zB.: SR, GW und Szenario nicht beißen. Bei Szenario halt nur aus dem Grund weil man sich dann zeitlich drauf einstellen kann das der CW um 19 Uhr da sein wird.
    Naja ob 18 oder 19uhr ändert eimfach nichts xD

Zitat Zitat von Ryuu Beitrag anzeigen
    Naja ob 18 oder 19uhr ändert eimfach nichts xD
    Ich würde schon sagen das um 19 Uhr mehr online sind als um 18Uhr.

Thanks
    236
    Zitat Zitat von Stienii Beitrag anzeigen
    Ich würde schon sagen das um 19 Uhr mehr online sind als um 18Uhr.
    Am ende ändert es eh nichts für 5-10leute die zeit auf 19 ändern macht kein sinn

Zitat Zitat von Ryuu Beitrag anzeigen
    Am ende ändert es eh nichts für 5-10leute die zeit auf 19 ändern macht kein sinn
    Das wichtigste ist doch erstmal das er wieder auf eine feste Uhrzeit kommt und dann entweder wieder auf 18:30 oder am besten 19 Uhr weil ich schon denke das den um 19 Uhr mehr als nur 5-10 Leute mehr mit nehmen können als um 18 Uhr.

Junior Member Avatar von Markus
    Thanks
    3
    Allgemeine Änderungen:
    Im Dungeon-Cooldown Fenster wird nun auch das Kariya Szenario angezeigt.

Wo finde ich denn dieses
    "Dungeon-Cooldown Fenster"?
    Life is a Skool of Hard Knocks