Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Zitat Zitat von Crex Beitrag anzeigen
    Ist es beabsichtigt, dass man keine %MP mehr von der P50 Glyphe bekommt bzw. war dies vorher der Fall?

- Sprunghöhe im Talentbaum wurde durch Flat HP ersetzt
    - Rumble Asal Keys sind jetzt useless, da man diese nicht eintauschen kann
    - Falls diese wieder eingeführt werden, sollte man die Effekte anpassen (800Rumble Embleme = 3%MP, 2k GW Embleme = 5%MP)
    - Wenn das alles so geplant ist vllt auch mal die wichtigsten Änderungen zu den Patch Notes schreiben
    Das mit der Sprunghöhe hab ich vergessen dazu zu schreiben. Tut mir Leid.
    Aber die meisten haben sich das ja sowieso gewünscht, daher dürfte diese Änderung willkommen sein für euch.

Das mit den Keys schauen wir uns mal an. Natürlich wollen wir die alten nicht komplett nutzlos machen.

Bzgl. der Glyphe kann ich dir gerade nichts sagen. Ich werde es überprüfen und ggf. schnellstmöglich beheben.

Zum Osterevent:

Bitte erneut die Drops erhöhen & wenn es möglich ist die Eggs so verändern, dass sie nicht weggehen, wenn man stirbt^^

Bei Corn/Octo & Cottons ist es was anderes... Das Event kommt mehrmals im Jahr und die sind auch einfacher(in größeren Mengen) zu farmen

Man kann einfach auf keinen Fall annähernd genug Powerups farmen für 1 Jahr^^... nichtmal vernünftig für nen Monat :/

Wäre also echt nice, wenn man daran vielleicht etwas ändern könnte. Bin mir sicher, dass eig. jeder dieser Meinung ist

3. Die folgenden Nutzer haben sich bei Riptide für diesen Beitrag bedankt:

Akumii (13.04.17),Duzoe (14.04.17),Famous (14.04.17),Junkenarrow (13.04.17),Ryuu (13.04.17)

Das neue 2 Stunden PowerUp geht auch weg wenn man stirbt bzw in die Gw Arena geht.. ist sicher nicht so gewollt

5. Die folgenden Nutzer haben sich bei Bake für diesen Beitrag bedankt:

Crex (13.04.17),Duzoe (14.04.17)