Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wink Die Gilde Pwnyritter sucht Member für SZ!

Moin Leute!
    Wir suchen noch aktive Spieler für SZ und natürlich wenn wer will auch anderen Kram.
    Unteranderem suchen wir auch normale Member für die Gilde da leider der Großteil nicht mehr aktiv dabei ist.

Für die Leute die Interesse am SZ haben:
    • Gildenbeitritt ist nicht zwingend erforderlich
    • SZ wird täglich ab 17 Uhr gestartet, außer Mittwochs (erst später) und Wochenends, mit absprache wird ein char erstellt auf dem 2-3 Leute Zugriff haben im Falle das einer nicht da ist
    • Yuans werden von mir oder dem Gildenchar aufgesammelt, Tarra Teile werden am Ende demjenigen zugeteilt der sie benötigt
    • Tarra Teile die nicht der Klasse entsprechen werden verkauft oder an Gildenmember billiger verkauft
    • Sind im Team 2 gleiche Klassen, wird dies untereinander ausgemacht wer diese bekommt, bei streitigkeiten mit Beleidigungen etc bekommt keiner der Beiden das Stück. Alles kann man ohne Stress klären
    • Bestimmte EQ Untergrenze oder Anforderung gibt es nicht, jedoch sollte das eq ausreichen um genügend dmg zu machen
    • TS ist nicht umbedingt Pflicht, steigert aber trotzdem das Gildenklima
    • Respektvoller Umgang mit anderen Membern

Zurzeit haben wir einen 1on1 RM, meinen ele der nicht wirklich stark ist (wird gerne durch 1 oder 2 neue Ele ersetzt)^^, und evtl einen Blade

Bei Fragen einfach anschreiben oder ingame adden : z0ckiii

Bei Interesse bitte melden !

Freue mich auf euch
    Geändert von schlafsack123545 (06.04.17 um 11:47 Uhr)

Deinen namen gibt es ingame nicht...

3. Die folgenden Nutzer haben sich bei Junkenarrow für diesen Beitrag bedankt:

Mansoor (06.04.17),schlafsack123545 (06.04.17)

Würde mitmachen.

Dein Namen gibt es Ingame aber nicht.

5. Die folgenden Nutzer haben sich bei AndreasG für diesen Beitrag bedankt:

Mansoor (06.04.17),schlafsack123545 (06.04.17)

Hi, tut mir leid den namen gibt es aber kleingeschrieben: z0ckiii
    bin heute gegen 17 uhr online würde mich freuen :3
    LG