Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34
    Senior Member Avatar von Duzoe
    Thanks
    142
    Zitat Zitat von Ryuu Beitrag anzeigen
    Sah vor paar wochen noch anders aus da biste auf dmg jeden ausser booty und xerenity hinterher gerannt aber oke
    Meinst als ich in Booty gespielt hab und Ele gespielt hab? Das würde erklären wieso du auf 20p kommst.
    Der Stahl liegt gut in der Hand
    Er schickt dich Maulhure direkt in den Ruhezustand
    Und macht das Feuerwasser dich heute zum mutigen Mann
    Schicke ich dir ein von Chrom glänzendes Grußtelegramm

Senior Member Avatar von Ryuu
    Thanks
    239
    Zitat Zitat von Duzoe Beitrag anzeigen
    Meinst als ich in Booty gespielt hab und Ele gespielt hab? Das würde erklären wieso du auf 20p kommst.
    Nein wo du psy warst aber macht auch kein sinn jetzt hier zu diskutieren und ist ja auch nicht der sinn des threads du weißt was ich meine denk einfach mal nach.

Hotfix #1 zu Patch 6.0.5:

• Der 'Schere Stein Papier' NPC befindet sich nun in Nordflaris.
    • Die (Shining-) Forsaken Waffen können nun als Non-Hero verwendet werden.
    • Jester: 'Counter Attack' wurde auf 80% PvP-Schadensabsorbierung gesenkt.

Kommentar zum Classbalancing: Es ist eine Änderung zum BP geplant, war aber aufgrund der Kurzfristigkeit zum letzten Patch nicht umsetzbar. Diese erscheint im Laufe der nächsten Woche. Bitte bedenkt das wir am Balancing noch rumpfeilen und nicht direkt alles perfektionieren können. Es sind weitere Änderungen geplant und nicht jedes Update ist entgültig.

4. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

Atair (17.03.17),Duzoe (17.03.17),Exoto (17.03.17),Fogel (17.03.17),Shunichi (17.03.17),SKYYGames (17.03.17),Varus (17.03.17),ZooX (17.03.17)

Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Allgemein:
    • Die Hitbox der Statue im Szenario ist nicht mehr anklickbar.
    • Spieler erhalten von nun an mit Erreichen von Platin 30, 40 & 50 eine 1-Tages Premiummitgliedschaft
    • Im heroischen Instanz-Schwierigkeitsgrad können nun keine Laccotten und Resurrection Scrolls verwendet werden.

Fehlerbehebungen:
    • Der Crashbug zum Schwarzmarkt wurden behoben. Nächstes Wochenende finden wieder Auktionen statt.
    - man bekommt die Statue immernoch ins Target, auch wenn man sie nich anklicken kann (konnte man vorher auch nich)
    - man bekommt 2x 1day Premium beim Erreichen von p40 (ka wie es bei p30 % 50 ist)
    - man kann im Hc Aminus immernoch fooden usw
    - keine Auktion

ka aber etwas enttäuschend x)
    Geändert von Riptide (20.03.17 um 01:37 Uhr)

6. Die folgenden Nutzer haben sich bei Riptide für diesen Beitrag bedankt:

DumpDreamer (20.03.17),Duzoe (19.03.17)