Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
    Senior Member Avatar von Duzoe
    Thanks
    142
    Mentanerf, geil. War übertrieben nötig, man sieht ja an den Top-listen wie Op Menta ist.
    Der Stahl liegt gut in der Hand
    Er schickt dich Maulhure direkt in den Ruhezustand
    Und macht das Feuerwasser dich heute zum mutigen Mann
    Schicke ich dir ein von Chrom glänzendes Grußtelegramm

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Duzoe für diesen Beitrag bedankt:

Mansoor (16.03.17),Varus (16.03.17)

Wo ist der GT Selfbuff :/

4. Die folgenden Nutzer haben sich bei Stienii für diesen Beitrag bedankt:

Duzoe (16.03.17)

Member Avatar von SKYYGames
    Thanks
    7
    Zitat Zitat von Fogel Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht ganz (grade beim staff getestet) alle forsaken waffen bis auf den 1o1 knuckle sind für >hier klasse einfügen< HERO d.h man kann diese waffen mit lvl 60 nicht anziehen egal welches platin man ist da man noch nicht hero war in diesem platin evtl einstellen das man diese mit lvl 60 elementor,blade etc etc anziehen kann damit diese änderung etwas bringt.

Kann ich leider ebenfalls so bestätigen, dieser Patch, dass die waffen ab lvl 60 Hero statt 121 Hero sind macht absolut keinen sinn.
    Vielleicht an der stelle nochmal nen schnellen Hotfix oder so raushauen!

MFG
    SKYY/ Alex

Falls counter wirklich nichtmehr progt schrauben wir den absorb wahrscheinlich auf 80% runter, dass schafft hoffentlich Abhilfe da ein Teil des dmgs ja ankommt der "gecountert" wird. Bin leider nicht in der Position änderungen zu testen bevor sie ingame sind.

Beim ele ist das ganze etwas schwierig, da ich nicht weiß ob man Element einfach in der gw arena neutralisieren kann. Und allgemein Element auf suit entfernen ist nicht das was wir anstreben, da es auch Auswirkungen auf den pve Bereich hätte. Und kein Element auf suit kann auch den dmg anderer Klassen beeinflussen.

Um vielleicht den "nerf" (5% ist jetzt nicht die Welt) bei mentalist zu verstehen: Mein Ziel ist es das der gw sowohl mit forsaken Set und auch mit tarra Set möglich ist, dass neue Spieler auch eine Chance haben am gw teilzunehmen. Da ist es nicht hilfreich, wenn eine klasse über 1,5m mit nem skill macht der kaum cd hat und schneller castet als alles andere.

Der vorgeschlagene BP nerf wurde leider nicht umgesetzt, da werde ich mich natürlich mit Marvin drüber unterhalten warum und wieso. Ich denke es liegt an der Umsetzbarkeit und somit werden wir uns was neues einfallen lassen für den nächsten Patch.

Ich bitte euch nicht hier in diesem thread alles voll zuspammen mit Balance zeug.
    Benutzt dafür den vorgesehenen thread, danke.

Es ist immer noch ein heikles Thema und ich kann verstehen, dass nicht jeder zufrieden ist aber Balance ist in Prozess über mehrere Patches und ist mit diesem sicher nicht abgeschlossen, darum bitte ich um Verständnis.

Thanks
    142
    Der Mentadamage kommt auf pureint zusammen. Menta hat 0 Blockrate, jeder 1o1 fickt einen komplett weg. Wenn man 1,5m raked dann ist man gleichzeitig für JEDEN Jester und für JEDEN Ranger mit minimal gutem eq freefarm, weil man eben nicht auf viel hp kommt. Psy ist mittlerweile nurnoch gut um Bps zu outcasten, in allem anderen ist Jester besser. Jester macht mehr Damage, hat Range auf Hop verglichen mit Rake ohne Range, mehr Hp, Dark Illu..

Es bringt kaum was einen Menta statt einem Jester zu spielen.

Auch verstehe ich nicht, dass eine der wenigen Klassen, die gegen BP was tun können generft wird, obwohl die Klasse kaum gespielt wird und nur durchschnittlich viele Punkte macht. Die Klasse, die die meißten Top-10 Plätze im Gw besetzt wird nichtmal minimal generft. Aber ich hab das Gefühl das liegt daran, dass fast jeder aus deiner Gilde, inklusive du selbst, Bp spielst. Aber naja, inb4 flame von Bpspielern.

Senior Member Avatar von Atair
    Thanks
    517
    Zitat Zitat von Duzoe Beitrag anzeigen
    Der Mentadamage kommt auf pureint zusammen. Menta hat 0 Blockrate, jeder 1o1 fickt einen komplett weg. Wenn man 1,5m raked dann ist man gleichzeitig für JEDEN Jester und für JEDEN Ranger mit minimal gutem eq freefarm, weil man eben nicht auf viel hp kommt. Psy ist mittlerweile nurnoch gut um Bps zu outcasten, in allem anderen ist Jester besser. Jester macht mehr Damage, hat Range auf Hop verglichen mit Rake ohne Range, mehr Hp, Dark Illu..

Es bringt kaum was einen Menta statt einem Jester zu spielen.

Auch verstehe ich nicht, dass eine der wenigen Klassen, die gegen BP was tun können generft wird, obwohl die Klasse kaum gespielt wird und nur durchschnittlich viele Punkte macht. Die Klasse, die die meißten Top-10 Plätze im Gw besetzt wird nichtmal minimal generft. Aber ich hab das Gefühl das liegt daran, dass fast jeder aus deiner Gilde, inklusive du selbst, Bp spielst. Aber naja, inb4 flame von Bpspielern.
    Jetzt mal ohne Witz Basti du willst mir sagen das du mit 5% weniger Atk jetzt noch weniger reißt? Atm gibt es ja schon ein paar Spieler mit nicht so gutem eq die solltest du auch noch schaffen. Zweitens bekommst du trotzdem jedem im Switch eq down. So wie man den Psy spielen muss und wie er bisher gespielt wurde daran verändert sich doch nichts nur das du statt 1.5 mit einem Part der einen richtigen Boni hat (ist ja 0 op wenn man noch ne cleane Suit und Gaunts hat und das alle 5 Sec glaube ich) jetzt machste vlt 50k weniger.

Wie gesagt der BP nerf wurde nicht umgesetzt, warum und wieso weiß ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Aber da wird definitiv noch was passieren in folgenden Patches.

Aber es ist auch kein Problem der Balance, wenn 5-8 bps bis zum Ende packten und sich am Ende erst duellieren.
    Hätten wir jetzt 5-8 jester die zusammen spielen, hätten wir das selbe Problem. Wie ich am eigenem Leib erfahren musste vor dem wipe, wo ich als BP von 3 jester gnadenlos mit Doppel hop gefarmt wurde.

10. Die folgenden Nutzer haben sich bei ZooX für diesen Beitrag bedankt:

Duzoe (16.03.17),Marvin (16.03.17)

Thanks
    142
    Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ohne Witz Basti du willst mir sagen das du mit 5% weniger Atk jetzt noch weniger reißt? Atm gibt es ja schon ein paar Spieler mit nicht so gutem eq die solltest du auch noch schaffen. Zweitens bekommst du trotzdem jedem im Switch eq down. So wie man den Psy spielen muss und wie er bisher gespielt wurde daran verändert sich doch nichts nur das du statt 1.5 mit einem Part der einen richtigen Boni hat (ist ja 0 op wenn man noch ne cleane Suit und Gaunts hat und das alle 5 Sec glaube ich) jetzt machste vlt 50k weniger.
    Ich finde es halt hart lächerlich dass eine Klasse, die 2 Leute spielen, von denen ich durchschnittlich viele Punkte mache und EliXieR wenig Pukte macht, generft wird obwohl sie selbst als Protohype als Psy GW gespielt hat kein Problem war. Aber muss Clemy ja selbst wissen, finde es halt behindert dass jeder GW der selbe ist und man nach ner Zeit 3 Bps hinter sich hat, damit die dann am Ende untereinander duellieren können.

Senior Member Avatar von Atair
    Thanks
    517
    Naja wird man noch alles sehen es wurde ja nicht alles gemacht was vorgeschlagen wurde. Und wenn kann man diesen nerf ja rückgängig machen. Man kann ja eh nichts dagegen machen. Habe ja auch ein paar Sachen vorgeschlagen zum bp nerf.

13. Die folgenden Nutzer haben sich bei Atair für diesen Beitrag bedankt:

Duzoe (16.03.17)

Blöd das mein pve Menta aus pvp Gründen leidet.
    [CRIES IN SPANISH]

15. Die folgenden Nutzer haben sich bei Mansoor für diesen Beitrag bedankt:

Duzoe (16.03.17),JonesFPS (16.03.17)