Ergebnis 1 bis 7 von 7

Question Vulcanic Dungeon?

Heyo Community...
    könnte mir jemand helfen und evt ( ähnlich zu den anderen guides) grobe umrisse zu vulcanic geben ?
    also kann ich solo gehen? / brauch ich tank?
    wie viel hp?
    und sowas :'D

ich weis es könnte der falsche thread sein von wegen fragen und so aber dachte mir da hier noch kein thema für vulcanic exestiert schreib ich mal hier ^^

also wenn du mit vulcanic, ignis meinst, dann brauchst du 250-300k hp..

du kannst solo den dungeon ohne probleme machen, egal wv dmg du eig machst, dauert halt bei wenig dmg nur seine Zeit, als 1on1 brauchst du wasser auf den Waffen..

du musst nur rein rennen, immer geradeaus und dann die 5 Patus killen, dann spawned ignis.. ( nimm vorher in valen ne querst an dann bekommst noch 3 schatztruhen dafür.

und wenn du Valenic meinst, dann gibts dazu schon nen thread im forsaken wiki

3. Die folgenden Nutzer haben sich bei Semasi für diesen Beitrag bedankt:

Duzoe (22.02.17),Markus (21.04.17),nils96 (28.02.17)

Falls du Valenic meinst einmal hier: http://forsakenforum.de/showthread.php?2666-Valenic

Wenn du Vulcano Dungeon meinst:

Dort befindet sich Ignis der 120iger Teile für ( Knight / Billposter / Ringmaster )[1on1] dropt. Du kannst diesen Dungeon Solo farmen allerdings solltest du 300k HP+ haben. Dein DMG sollte auch schon etwas zu bieten haben. Ich empfehle dir schon ein etwas fortgeschrittenes Set. Der Dungeon ist sehr leicht zu überblicken du musst nur gerade aus laufen und 5 Patus töten bevor Ignis erscheint.

Tipp: Als Elementor kannst du die Mobs dort sleepen.
    Geändert von Shunichi (22.02.17 um 16:40 Uhr)

5. Die folgenden Nutzer haben sich bei Shunichi für diesen Beitrag bedankt:

nils96 (28.02.17)

Senior Member Avatar von Dyna
    Thanks
    115
    300k hp?

Sorry Volcano bzw Ignis brauchst du ~160k , 180k dann bist du in trockenen Tüchern. Mach dir auf deine Suit das Element Wasser +20. Dadurch machen dir die Gegner weniger Schaden. Als Tipp du solltest ca. 400k Schaden machen sonst ist das sehr sehr langatmig.

7. Die folgenden Nutzer haben sich bei Dyna für diesen Beitrag bedankt:

nils96 (28.02.17)

Erstmal danke an euch alle für die schnelle antwort, bin mitlerweile auch schon ein paar mal ignis gelaufen und ja ich meinte vulcano dungeon also ignis xDDging gut mit stonehand und durchhaltevermögen oder nem tank mit 200k hp ^^
    gibt es noch andere dungeons die man solo laufen kann? :/

Senior Member Avatar von Duzoe
    Thanks
    142
    tramnuk, premium dungeon, kalgas wären welche für leute mit loweq, später geht auch herne sanpres upresia solo
    Der Stahl liegt gut in der Hand
    Er schickt dich Maulhure direkt in den Ruhezustand
    Und macht das Feuerwasser dich heute zum mutigen Mann
    Schicke ich dir ein von Chrom glänzendes Grußtelegramm

10. Die folgenden Nutzer haben sich bei Duzoe für diesen Beitrag bedankt:

nils96 (06.03.17)

ok cool danke sehr