Seite 28 von 29 ErsteErste ... 1826272829 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 281
    Zitat Zitat von Kashimi Beitrag anzeigen
    Aber was willste da bearbeiten? Ich wette mit dir es war nichtmal geplant vom Offi Team, dass es eine Outcastfunktion gibt. Zumal es auf keinem Server wirklich anders oder besser ist.

Und um nochmal die Balance zwischen 1o1 und Asal/Hop darzustellen. Meiner Meinung nach war es im Flyff Gw immer schon so, dass 1o1 Klassen gerockt haben WENN viele Leute im Gw sind, da schnelle Punkte machen etc..

Ihr werdet nicht mal in 1000 Jahren eine ausgewogene Balance zwischen Asal/Hop und 1o1 Klassen finden. Und mich kotzt es hier persönlich an seit 4 Jahren diese Diskussionen über die Balance zwischen 1o1/Bp/Jester. Auf Forsaken waren schon immer mehr BP's als 1o1 Klassen im Gw unterwegs sogar noch zu Sapphire Zeiten. Und in der anfangs Zeit von Forsaken waren noch richtig viele im Gw und da haben auch die 1o1 Klassen gerockt.

Wenn ihr in einem maximal 30 Mann Gw wollt, dass eine 1o1 Klasse MvP holt dann müsst ihr den DMG und HP um 1000% Boosten. Und keiner braucht mir jetzt erzählen dass Protohype 1.7m Crits haut in Pvp und auch MvP holt.. ja mit aufgeladenem Schuss, dass ist für mich kein 1o1.

Hört einfach auf mit diesem Trashtalk, die meisten hier zocken schon mehr als 5 Jahre Flyff und ihr müsstet langsam alle mal wissen, dass man da nicht viel machen kann. Also soll Marvin lieber Zeit in den Pve Content stecken als PvP, was am Ende eh nur beef bringt und doch eh keinem gefällt wie es schon immer war, seitdem es Forsaken gibt.

PS: Die meisten wollen doch eh nur ihr Ego im Gw pushen und wenn es dann mit der Klasse nicht geht, geht das mimimimi los.. lasst euch nicht alle beeinflussen. Wer gerne BP spielt ist im Forsaken Gw gut aufgehoben, andere eben nicht Punkt.

Es ist doch kein Wunder, dass 1on1 Spieler nicht mit der Balance zufrieden sind und die BP´s schon. Als BP kann man so gut wie alles tanken, bis auf nen Asal und (vielleicht?) nen Auflader.
    Mein Knight mit perfektem HP Equip und fast perfektem DMG Equip kommt auf 2,5 Mio HP und wird mittlerweile von etlichen BP´s einfach so umasalt. Auf DMG Equip, wenn ich dann auf Full DMG bin, kann mich auch jeder killen. Das traurige ist, dass ich so einem BP Pure STR nur 600k Crits drücke und den im Switch nicht mal down bekomme im 1vs1.
    Ich habe lange genug Ranger gespielt um zu wissen, dass man da mit dem Auflader und Dark Illu wenigstens noch eine Chance hatte fast jeden zu killen bzw eine Chance gegen einen BP hat.

Ich spiele zwar schon eine Weile nicht mehr, aber wo ich aktiv war wurde der Knight DMG generfed, was sowieso unnötig und lächerlich war, aber es wurde NIE was am BP Dmg verändert. Die lächerlichen -60% HP aufm Asal Key kann man sich fast schenken, die haben auch so noch locker 800k+ auf DMG Equip und dazu eine Block und Range, die mehr als hoch genug ist. Genau so wie die Block beim Jester immer noch zu hoch ist.
    Ihr braucht gar nicht mit euren idiotischen Aussagen kommen, dass ein BP nur von einem BP gekillt werden darf oder ein Jester nur von einem anderem Jester oder BP.
    Schon traurig genug, dass nachdem ich nach etlichen Wochen mal wieder on kam mich xTream anschrieb, dass bald die perfekte Balance fertig ist und kommen wird.. nachdem der Server schon wieder über 7 Monate läuft
    Naja andere Dinge, die schon 37 mal vorgeschlagen wurden, kamen bisher ja auch nie, obwohl die nicht mal abgelehnt wurden
    Geändert von ZooX (06.08.17 um 12:20 Uhr)

Zitat Zitat von Bake Beitrag anzeigen
    xTream anschrieb, dass bald die perfekte Balance fertig ist
    Perfekt und Balance würde ich nie im Zusammenhang schreiben, da es so etwas wie eine "perfekte" Balance nie geben wird in flyff. Ich meinte lediglich das etwas getan wird. Wenn es dir zulange dauert, dann kann man daran leider nichts ändern.

3. Die folgenden Nutzer haben sich bei ZooX für diesen Beitrag bedankt:

Bake (06.08.17),Markus (11.08.17)

Es ist doch kein Wunder, dass 1on1 Spieler nicht mit der Balance zufrieden sind und die BP´s schon. Als BP kann man so gut wie alles tanken, bis auf nen Asal und (vielleicht?) nen Auflader.
    Mein Knight mit perfektem HP Equip und fast perfektem DMG Equip kommt auf 2,5 Mio HP und wird mittlerweile von etlichen BP´s einfach so umasalt. Auf DMG Equip, wenn ich dann auf Full DMG bin, kann mich auch jeder killen. Das traurige ist, dass ich so einem BP Pure STR nur 600k Crits drücke und den im Switch nicht mal down bekomme im 1vs1.
    Ich habe lange genug Ranger gespielt um zu wissen, dass man da mit dem Auflader und Dark Illu wenigstens noch eine Chance hatte fast jeden zu killen bzw eine Chance gegen einen BP hat.

Ich spiele zwar schon eine Weile nicht mehr, aber wo ich aktiv war wurde der Knight DMG generfed, was sowieso unnötig und lächerlich war, aber es wurde NIE was am BP Dmg verändert. Die lächerlichen -60% HP aufm Asal Key kann man sich fast schenken, die haben auch so noch locker 800k+ auf DMG Equip und dazu eine Block und Range, die mehr als hoch genug ist. Genau so wie die Block beim Jester immer noch zu hoch ist.
    Ihr braucht gar nicht mit euren idiotischen Aussagen kommen, dass ein BP nur von einem BP gekillt werden darf oder ein Jester nur von einem anderem Jester oder BP.
    Schon traurig genug, dass nachdem ich nach etlichen Wochen mal wieder on kam mich xTream anschrieb, dass bald die perfekte Balance fertig ist und kommen wird.. nachdem der Server schon wieder über 7 Monate läuft
    Naja andere Dinge, die schon 37 mal vorgeschlagen wurden, kamen bisher ja auch nie, obwohl die nicht mal abgelehnt wurden
    Wie voll war der Gw? Wie viele Jester und BP's waren im Gw?

Ist doch totaler trashtalk wieder, ich mein du würdest safecall über 150+ Pkt machen wenn du mehr freepunkte hättest, was aber bei nem Gw der eh tot ist mit nur BP's nicht machbar ist.

An Knight hat sich nie wirklich viel verändert und auf über 1.5m HP 600k crits zu drücken ist doch mega gut, wenn eben viele im Gw sind, was aber hier nicht der fall ist, wenn von 30 Leuten im Gw 20 BP's sind.

Schon traurig genug, dass nachdem ich nach etlichen Wochen mal wieder on kam mich xTream anschrieb, dass bald die perfekte Balance fertig ist und kommen wird..
    Und wieder einer der so Naiv ist nach all den Jahren hier auf Forsaken, echt unglaublich.
    Geändert von Kashimi (06.08.17 um 15:02 Uhr)

1.5 Mio HP und 600k Crits zeitgleich? Wovon träumst du denn
    Ich habe im letzten Gw Pure STR an einem BP nie mehr als 600k gecrittet.. liegt überwiegend am Element auf der Suit und evtl daran, dass der DMG vor einiger Zeit mal generfed wurde.
    Als Knight Pure STR vllt 800k HP aufm DMG Equip, so viel haben die BP´s auch locker. Dazu noch viel zu viel Block und nen Onehitskill.
    Pure STA auf DMG Equip ca. 1.1 Mio HP und 500-600k Dmg
    Da hat es absolut gar nichts mit Können zutun, wenn ein BP einen Knight, Blade oder sonst was im Gw killt.

Könnt mir ja gerne mal versuchen zu erklären wie man gegen so eine OP Klasse spielen soll.

Blades und Knights sollten aufm HP Equip einfach nicht sterben dürfen. Außerdem sollte die Block so gesenkt werden, dass man im Duell gegen einen BP oder auch Jester/Ranger realistische Chancen hat.
    Geändert von Bake (06.08.17 um 16:35 Uhr)

Junior Member Avatar von Markus
    Thanks
    3
    Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Das Grim ist doch gut genug. Man kann doch locker 2mio + damit machen
    Da geb ich dir volkommen Recht ich liebe mein Bp mein persönlicher record 2,9 mio xD
    Sodele Ich hab Da ma n Vorschlag
    Cheer endlich mal nen wirklichen Sinn geben zb 1std Stats +15 10% Exp 10%rufpunkte . Hero buffs 25%exp zb denn die sind so unnötig xd
    Geändert von Markus (16.08.17 um 00:46 Uhr)
    Life is a Skool of Hard Knocks

Junior Member
    Thanks
    4

Angry

Den Klassen wieder ihre Hp wieder geben auf HP Equ.
    Blade fehlen 110+ k Hp (jazon)
    Bp fehlen 90k + (Rubin) (mosqui)
    Jester 90k+ (Junkie)

Records von vorher/nacher können gerne beigefügt werden - Screenshots ebenso.

Bp Asal dmg Buffen
    Knight Hp Buffen
    Rm Hp Buffen /Rm Pve dmg Buffen
    Im Gw wieder speedcap ( kann auch 200+100) ab ca 10% Speedunterschied rangen alle extrem

Senior Member Avatar von Atair
    Thanks
    512
    Zitat Zitat von Deadx Beitrag anzeigen
    Bp Asal dmg Buffen
    Knight Hp Buffen
    Rm Hp Buffen /Rm Pve dmg Buffen
    Im Gw wieder speedcap ( kann auch 200+100) ab ca 10% Speedunterschied rangen alle extrem
    Wozu Asal Buffen ist schon gut so wie er ist, besorg dir einfach ein gutes eq
    Knight Hp Ok
    RM ist eigentlich ganz ok so wie er ist
    Und cap hilft nichts gg ranges

10. Die folgenden Nutzer haben sich bei Atair für diesen Beitrag bedankt:

Ryuu (07.11.17),Yato (09.11.17)

Senior Member Avatar von Ryuu
    Thanks
    236
    Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Wozu Asal Buffen ist schon gut so wie er ist, besorg dir einfach ein gutes eq
    Knight Hp Ok
    RM ist eigentlich ganz ok so wie er ist
    Und cap hilft nichts gg ranges
    Wie ist derzeit denn die hp vom rm?

so 2,1 und pvp dmg 1,1 auf str und pvp so 3 denke aber bei allem ist mehr drinn