Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Patchnotizen 03.02. - Patch 6.0.4

Allgemein:

• Der Premium Dungeon "Der Tempel von Vendari" wurde erneuert!
      • Ihr könnt nun ebenfalls Tokens sammeln, welche ihr vor dem Dungeon Eingang eintauschen könnt.
      • Ein weiterer Zwischenboss wurde hinzugefügt. Dieser befindet sich in einem neuen Teil der Map. Dieser befindet sich gegenüber des Weges vom Endboss
      • Die Zwischenbosse droppen nun ebenfalls die Golden Vendari Treasures.

• Im Vote-Shop wurde eine neue Belohnungskiste für 1000 VPs hinzugefügt.
      • Diese erhält verschiedene Vote-Items aus dem Shop und mit etwas Glück ein neues und exklusives Pet.

• 250x Pride of Victorys lassen sich nun beim Collector NPC zu 1x Empowered Victory upgraden.
      • Die Empowered Victorys geben 8% ATK und 16% HP und halten 30 Minuten lang an.
      • Die Effekte des Pride of Victory wurden auf 4% ATK und 8% HP gesenkt.
      • Die neuen Pride of Victorys lassen sich nicht mit der normalen Version verwenden.

• Die Chance in der Collector Area für Pride of Victorys wurde gesenkt.
    • Kleinere Verbesserungen im Forsaken Forest (Einige Pilze wurden entfernt & es gab optische Anpassungen und Mapping-Fehler wurden behoben).
    • Der Gildenbuff "Knowledge" erhöht nun auch die erhaltene EXP über Platin Stufe 41.
    • Ein EXP Bonus bei den Couple Buffs über Platin Stufe 41 wurde hinzugefügt (bis zu 20%).
    • Die Buttons im Inventar neben der Penya-Anzeige wurden angepasst.
    • Die Laufgeschwindigkeit der Monster im Szenario wurde gesenkt.
    • Ein Teleport-Punkt zum Schwarzmarkt in Saint Morning wurde hinzugefügt.
    • Der Preis der "Piercing Card Refund Scroll" wurde auf 5 Chip Perins erhöht (zuvor 1).
    • Der Dungeon-Cooldown vom Chrystal Labyrinth wurde auf 3 Std. verringert (zuvor 6).
    • Gewöhnliche Drops (Food, Tränke) von Monstern mit niedrigen Leveln wurden entfernt.
    • Die Beschreibungenen und Icons einiger Gegenstände wurden verändert.

Klassenänderungen:

• Crackshooter: Die auf STA-basierte HP wurde um 10% verringert.
    • Crackshooter: Auf Kalgas/Forsaken/Tarragon Rüstungen wurde der krit. Schaden um 20% gesenkt.
    • Crackshooter: Der Forsaken Bow wurde auf 70% kritischen Schaden gesenkt (zuvor 80%).
    • Crackshooter: Der "Power Increase" Skill erhöht nun den PvE-Schaden um weitere 3%.

Fehlerbehebungen:

• Das Frozen Dragon Set (M/F) hat nun das richtige Aussehen.
    • Kleinere Fehlerbehebungen und Textkorrekturen wurden vorgenommen.

Sonstiges: Der Schere-Stein-Papier NPC wird zum Anfang nächster Woche entfernt. Benutzt also eure Coupons noch! Auch die Frozen Weapons und die X-Mas Winter Fashion Sets werden nach dem Wochenende aus dem Shop entfernt. Diese werden erst zum nächsten Weihnachtsevent wieder verfügbar sein.

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

.CrackClaus. (03.02.17),.Feenix_ (03.02.17),Atair (03.02.17),Drayen (03.02.17),Dyna (03.02.17),Fogel (03.02.17),Himeki (03.02.17),Nagato (03.02.17),PrinzPi (04.02.17),Private (03.02.17),sternche (03.02.17),Syntik (03.02.17),xXxRyuxXx (03.02.17)

Feedback zur Änderung des Klassen-Balancings könnt ihr im Vorschläge-Bereich schreiben.
    Bitte verhaltet euch dabei sachlich und respektiert die Meinung anderer Spieler.

Die letzten Beiträge wurden hier jetzt gelöscht.

4. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

sternche (03.02.17)

Senior Member Avatar von Fogel
    Thanks
    761
    find ich ziemlich kacke mit den pride of victorys weil die leute die von anfang an spielen schon bei mindestens 8 stacks pride of victory sind und die jz einfach eintauschen können on mass und die neuen spieler einfach mindestens die doppelte spielzeit brauchen dafür aber naja werdet euch dabei schon was gedacht haben wie immer.

6. Die folgenden Nutzer haben sich bei Fogel für diesen Beitrag bedankt:

Ryuu (04.02.17)

Zitat Zitat von Fogel Beitrag anzeigen
    find ich ziemlich kacke mit den pride of victorys weil die leute die von anfang an spielen schon bei mindestens 8 stacks pride of victory sind und die jz einfach eintauschen können on mass und die neuen spieler einfach mindestens die doppelte spielzeit brauchen dafür aber naja werdet euch dabei schon was gedacht haben wie immer.
    Man hat keinen Aufwand dafür betreiben müssen, um an die Pride of Victorys zu kommen. Acht Stacks sind dann aber auch schon der obere Durschnitte und wären dann auch "nur" 320 Emporered Pride's. Klar, grundsätzlich noch immer recht viel aber besser als diese Massen die gerade entstehen.

Sollten wir sehen dass es sich bessert und weniger im Umlauf sind, können wir den Preis auch noch immer senken. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es aber völlig okay. Ich wollte sogar erst bei 50-100 Pride's starten, aber als ich die Mengen gesehen habe, hab ich mich doch noch umentschieden. Ich hätte es zum Wipe schon abändern müssen, aber leider ist das dann doch untergegangen.

Trotzdem denke ich das dies der beste Weg ist - auch wenn einige Spieler davon nicht direkt provitieren sollten. An die normalen Prides wird man ja weiterhin einfach kommen, und komplett nutzlos sind ja jetzt nicht geworden.

Nice Update! Aber das mit dem Ranger update finde ich übertrieben...Mir fehlen gute 150-200k DMG einfach weg...

9. Die folgenden Nutzer haben sich bei Shoppi für diesen Beitrag bedankt:

Knödel (03.02.17)

Vorschlag für Klassen-Balance:
    Force Master -30% MP
    Harlequin -30% ATK

Denn es ist ja nicht in Ordnung wenn man im GW 1 hittet wird.

Ich kann ja verstehen das man den Loot in der Collector Area gelegentlich anpasst.
    Aber warum man neuerdings völlig sinnlose Lollipop erhält, entzieht sich völlig meinem Verständnis.
    Zumal
    Gewöhnliche Drops (Food, Tränke) von Monstern mit niedrigen Leveln wurden entfernt

Senior Member Avatar von Dyna
    Thanks
    115
    Zitat Zitat von Unknown Beitrag anzeigen
    Ich kann ja verstehen das man den Loot in der Collector Area gelegentlich anpasst.
    Aber warum man neuerdings völlig sinnlose Lollipop erhält, entzieht sich völlig meinem Verständnis.
    Zumal

Diese sollen "Nieten" darstellen, was vorher die prides waren sind jetzt die Lollis. (Marvins Aussage) Ich hab ihn auch gefragt ob er uns pranken möchte

13. Die folgenden Nutzer haben sich bei Dyna für diesen Beitrag bedankt:

Duzoe (03.02.17)

Senior Member Avatar von Khat
    Thanks
    462
    Zitat Zitat von Biti Beitrag anzeigen
    Vorschlag für Klassen-Balance:
    Force Master -30% MP
    Harlequin -30% ATK

Denn es ist ja nicht in Ordnung wenn man im GW 1 hittet wird.
    Du hast Flyff scheinbar verstanden, stimme dir zu. Würde vorschlagen Asal einfach ganz zu entfernen und HoP so teuer zu machen, dass sich das keiner mehr leisten kann.

15. Die folgenden Nutzer haben sich bei Khat für diesen Beitrag bedankt:

.CrackClaus. (03.02.17),Atair (03.02.17),Duzoe (03.02.17),Kikyo (03.02.17),Ryuu (04.02.17)

Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Der Preis der "Piercing Card Refund Scroll" wurde auf 5 Chip Perins erhöht(zuvor 1)
    Würde hier etwas weniger machen, 2 von mir aus auch 3 hätten es doch besser getroffen oder nicht? So würde es sich momentan gar nicht lohnen die Karten wieder rauszuholen weil man diese günstiger wieder kaufen kann.

17. Die folgenden Nutzer haben sich bei Panamera für diesen Beitrag bedankt:

Duzoe (03.02.17),Fogel (04.02.17),Ryuu (04.02.17),sternche (03.02.17),tuckeks (03.02.17),ZooX (03.02.17)