Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
    Zitat Zitat von Riptide Beitrag anzeigen
    Was ist wegen den extremen Serverlags? Wird daran mal was geändert oder dürfen wir weiterhin beim lvln und farmen dank den lags verrecken? x) hit n' run kannste teilweise komplett vergessen
    Gilt das auch noch nach dem Update? Wir haben die maximalen Auslastungsmöglichkeiten wieder etwas hochgeschraubt nach der Wartung.

Zitat Zitat von Atair Beitrag anzeigen
    Lieber Herr Marvin,

ich würde sie bitten die Switchzeit herunter zu setzen.
    Mein 4 Sekunden switcht failt fast nur. :^)
    Ich spreche nochmal mit Mentus über einen anderen Cooldown.

Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Ich spreche nochmal mit Mentus über einen anderen Cooldown.
    muss es unbedingt einen cooldown geben ? war doch vorher alles in ordnung

3. Die folgenden Nutzer haben sich bei XAROZ für diesen Beitrag bedankt:

Atair (14.01.17),Shimasu_ (14.01.17)

Zitat Zitat von XAROZ Beitrag anzeigen
    muss es unbedingt einen cooldown geben ? war doch vorher alles in ordnung
    Nein, war es nicht. Du konntest mit Absicht bestimmte Item-Slots sehr schnell switchen und somit den Client bei anderen Spielern laggen. Dabei rede ich nicht von den Fashion Item Lags.

Der Cooldown sollte euer Spielgeschehen aber nur minimal verändern, und eher als Sicherheit dienen.

Wie gesagt: Wir werden es verringern.

5. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

Duzoe (14.01.17),Dyna (14.01.17),Twi (14.01.17)

Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Nein, war es nicht. Du konntest mit Absicht bestimmte Item-Slots sehr schnell switchen und somit den Client bei anderen Spielern laggen. Dabei rede ich nicht von den Fashion Item Lags.

Der Cooldown sollte euer Spielgeschehen aber nur minimal verändern, und eher als Sicherheit dienen.

Wie gesagt: Wir werden es verringern.
    also ich hatte jetzt seit dem wipe noch keine switchlaggs gehabt
    aber wen man einen cooldown beim switchen hat, haben bestimme klassen einfach einen viel zu großen vorteil, es würde vieleicht zur sicherheit dienen aber es würde auch die balance total schaden

Die Änderungen bzgl. der Switch-Cooldowns wurde rückgängig gemacht.

8. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

XAROZ (14.01.17)

Könnte man das Switch-Cooldown nicht nur für die PvP-Areale deaktivieren und für die normalen Maps aktivieren?

Vor'm Wipe war es oft so das Leute ihre Switchs durchgingen und bei Leuten mit Leistungsschwächeren Computern führte das oft zu kleinen Laggs die dennoch extrem Nerven...
    ~Signature made by Envious~

Zitat Zitat von Envious Beitrag anzeigen
    Könnte man das Switch-Cooldown nicht nur für die PvP-Areale deaktivieren und für die normalen Maps aktivieren?

Vor'm Wipe war es oft so das Leute ihre Switchs durchgingen und bei Leuten mit Leistungsschwächeren Computern führte das oft zu kleinen Laggs die dennoch extrem Nerven...
    es ist nur so das diese switch delays auch echt nervig auserhalb der pvp sind beispiel bei boxen öffnen

Zitat Zitat von XAROZ Beitrag anzeigen
    es ist nur so das diese switch delays auch echt nervig auserhalb der pvp sind beispiel bei boxen öffnen
    Achso, ich wusste nicht das die auch beim Öffnen der Boxen sind.... ^^
    ~Signature made by Envious~

Junior Member
    Thanks
    7
    Doch war auch beim Boxen öffnen, ich hab gestern 5 Min für 100 awaboxen gebraucht und das war nicht witzig xD