Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Junior Member
    Thanks
    10

Braunys bugreport

Hallo Leute

Erstmal möchte ich 2 bugs Reporten diese sind nerfig aber nicht so tragisch

Wenn man am fliegen ist werden die mobs nicht richtig angezeigt weder auf der minimap noch am Boden selbst. (Spiele auf höchste Graphik Einstellungen )

Der 2te bug betrifft die Spieler Shops wenn man mehrere items mit unterschiedlichen Währungen einstellen will kann man nicht alle slots benutzen man erhält die Warnung das man keinen platz hat im Inventar obwohl noch mehr als Genug slots frei sind.

ps: wurde vom Handy aus geschrieben

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Brauny für diesen Beitrag bedankt:

Twi (09.01.17)

Zitat Zitat von Brauny Beitrag anzeigen
    Wenn man am fliegen ist werden die mobs nicht richtig angezeigt weder auf der minimap noch am Boden selbst. (Spiele auf höchste Graphik Einstellungen )
    Fliegst du zu hoch? Ab einer bestimmten Höhe ist die Reichweite zu den Mobs zu weit. (Ähnlich wie wenn man auf dem Boden steht.)
    Ist in diesem Falle dann kein Bug sondern lediglich ein normaler Inhalt des Spiels. (So wie du von den Aibats aus keine Lawolfs siehst, kannst du in den Wolken keine Bangs sehen

Zitat Zitat von Brauny Beitrag anzeigen
    Der 2te bug betrifft die Spieler Shops wenn man mehrere items mit unterschiedlichen Währungen einstellen will kann man nicht alle slots benutzen man erhält die Warnung das man keinen platz hat im Inventar obwohl noch mehr als Genug slots frei sind.
    Das passiert schon zu lange auf zuvielen Servern p.p
    ~Signature made by Envious~

Junior Member
    Thanks
    10
    Also zu dem einen mir ist klar ich flieg so ca. 15 meter drüber und ich glaube die range ist zu gering eingestellt vom server

Senior Member Avatar von Dyna
    Thanks
    98
    Zu 1.
    Die Flughöhe ist da nicht mal so wichtig. Sobald der Client Mops laden soll weil man ja fliegt macht er das iwie nicht. Wenn ich dann lande kann ich auch das CS Pet rufen und es kommt nicht raus. Sobald man einen Selfbuff ausführt laden dann alle Mops sofort und das CS pet kann man dann auch rufen.

Klingt in meinen Ohren eher nach einem Positions Abruf Fehler o.o

Wenn man fliegt laden ja manchmal auch Mobs an ganz anderen Stellen als man grade ist xD
    ~Signature made by Envious~