Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 77 von 77
    In einigen Fraktionsshops gibt es Boxen mit SProtect usw.. aber wieso sollte man seine Fraktionsmünzen für so etwas verschwenden?

Senior Member Avatar von Fogel
    Thanks
    642
    Zitat Zitat von Bake Beitrag anzeigen
    In einigen Fraktionsshops gibt es Boxen mit SProtect usw.. aber wieso sollte man seine Fraktionsmünzen für so etwas verschwenden?
    man braucht keine penya ausgeben, 10 fraktionsmünzen sind einfach nichts weil du überall täglich mit allen quests 100-200 münzen machst, es ist viel entspannter direkt 100 scrolls zu besorgen & früher oder später hast du eh zuviele fraktionsmünzen.

Zitat Zitat von Fogel Beitrag anzeigen
    man braucht keine penya ausgeben, 10 fraktionsmünzen sind einfach nichts weil du überall täglich mit allen quests 100-200 münzen machst, es ist viel entspannter direkt 100 scrolls zu besorgen & früher oder später hast du eh zuviele fraktionsmünzen.
    Und genau deswegen sollten die Boxen eigentlich nicht mehr in den Fraktionsshops sein

4. Die folgenden Nutzer haben sich bei Himeki für diesen Beitrag bedankt:

Senior Member Avatar von Riptide
    Thanks
    119
    Könnte man vielleicht im Petfilter links die Slots erhöhen? Vielleicht von 3x3 auf 4x4 o.ä.?
    Ich kann einige Dinge nicht rein packen und darf die dann per Hand einsammeln, was teilweise ganz schön nervig ist x)

111111111.jpg

Da fehlen Telara Boxen, momentane Quest Items vom Event, andere Dungeon Token usw.

6. Die folgenden Nutzer haben sich bei Riptide für diesen Beitrag bedankt:

Fobie (Gestern),Kiska (Heute),Private (Gestern),sternche (Heute),Vilena (Gestern)

Junior Member
    Thanks
    10
    Wie wäre es wenn man die Event items als Kategorie machen würde und noch eine boxen Kategorie hinzufügt so hätte man wieder mehr platz

8. Die folgenden Nutzer haben sich bei Brauny für diesen Beitrag bedankt:

FantaHD (Gestern)

Hey würde mich freuen wenn ihr die Kakashi Hair v2 einführt sowie auf Floral Flyff wäre echt nett

Schöne Grüße an das Team :-)

Hallo erstmal (Himeki (Insider )),

Ich spiele seit dem Server Neustart auf dem Server. Mir gefällt sehr vieles auf dem Server, wie die nette Community, das Spiel und auch die lobenswerten Gm's. Wiederum gibt es Kleinigkeiten die mich stören, ich will nicht sagen, dass das was ich sage wirklich helfen würde, jedoch bin ich der Meinung, dass es irgend eine Balance herstellen würde.

Ich komme mal zum Punkt. Ich finde die Dungeon Droprate ist viel zu hoch. Ich verfolge die Shopaktivitäten Entwicklung 24/7 seit dem Serverstart. Mir ist vor paar Tagen aufgefallen, dass Forsaken Set Parts ohne ende jetzt Angeboten werden und der Preis Tag für Tag sinkt. Als Beispiel, vor 3 Tagen wurden die Seraph boots für 25 cp verkauft, mitlerweile kriegt man sie nach knappen 3 Tagen für 8 cp. Die Preise sinken viel zu Schnell, viel zu viele Leute bieten unemengen an Forsa Stuff an, wobei Forsa als fast beste Setparts eigentlich selten und schwer zu bekommen sein sollten. Zu dem verdienen Leute wie ich, sich jetzt eine Goldene Nase die Sanpres und Herneros ohne Ende farmen können mit Premium etc, da die Preise noch im guten Bereich sind, doch Leute die neu anfangen könnten niemals so viel verdienen mit Dungeon, wie Leute wie ich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Forsa parts in naher Zukunft für 1 Cp verkauft werden. Hoffentlich habt ihr bisschen verstanden was ich meine.

Mfg euer Tryndamere

11. Die folgenden Nutzer haben sich bei Mansoor für diesen Beitrag bedankt:

Akumii (Heute),FantaHD (Gestern),sternche (Heute)