Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Patchnotizen 11.12. - Patch 5.2.1

    Allgemeines:

    • Das diesjährige Weihnachtsevent wurde gestartet! Mehr Informationen hier.
    • Die maximal am Tag sammelbaren Talentpunkte wurden auf 150.000 erhöht (zuvor 100.000).
      • Die Erhöhung betrifft auch den 25% Bonus von Premiumspielern. (Nun 187.500 TPs)

    • Die Begrenzung der maximalen Speeed im Gildenkrieg liegt nun bei 250%.
    • Die Einheitsgeschwindigkeit im Gildenkrieg wurde von 200% wurde wieder entfernt.
    • Die HP sämtlicher Monster im heroischen Modus der Aminuskrypta wurde um 10% angehoben.
    • Tokens zur Änderungen der Klasse können nun bei Schwarzmarktauktionen ersteigert werden.



    Fehlerbehebungen:

    • Der Damage-Bug bei den Bossen im heroischen Modus der Aminuskrypta wurde behoben.
    • Allgemeine Optimierung und Fehlerbehebungen beim Gildenbuff-System.

    Hinweis zum Stat-Bug: Wir untersuchen noch den Fehler mit den fehlenden Stats,
    können zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht ausmachen woran es liegt. Wir arbeiten daran.


    Klassenänderungen:

    • Harlequin: Der verursachte Basis-Schaden mit Yoyos wurde um rund 10% erhöht.
    • Harlequin: Kalgas/Forsaken/Tarragon Rüstungen geben nun zusätzlich 10% mehr Hitrate & krit. Schaden.

  2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

    Broker (11.12.16),Drayen (11.12.16),OrLLo (12.12.16),Racoon (11.12.16),Shimasu_ (11.12.16),Tarra (11.12.16)

  3. #2
    Senior Member
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    161
    Thanks
    24
    Sauber! Sehr geil danke

  4. #3
    Member
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    German
    Beiträge
    32
    Thanks
    3
    Top aber ich glaub jetzt schaffen nicht mehr viele allein animus xDDD
    Allerdings ist das Prem Dungeon Portal (Vendari Tempel) nicht mehr zu sehen bzw man kann iwie reinlaufne sieht das Portal aber nicht mehr
    Geändert von Broker (11.12.16 um 08:09 Uhr)

  5. #4
    Zitat Zitat von Broker Beitrag anzeigen
    Top aber ich glaub jetzt schaffen nicht mehr viele allein animus xDDD
    Allerdings ist das Prem Dungeon Portal (Vendari Tempel) nicht mehr zu sehen bzw man kann iwie reinlaufne sieht das Portal aber nicht mehr
    Oh, stimmt. Vendari gabs zu der Zeit noch nicht.
    Werde ich in einem Hotfix nächste Nacht dann beheben.
    Der Dungeon selbst ist ja trotzdem vorhanden.

  6. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

    Broker (11.12.16),Drayen (13.12.16)

  7. #5
    Senior Member Avatar von Xardan
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Weedsdorf
    Beiträge
    240
    Thanks
    91
    Cooles Update, Danke Marvin

  8. #6
    Professioneller Duper Avatar von Kikyo
    Registriert seit
    Nov 2013
    Beiträge
    225
    Thanks
    102
    Nice patch kann es aber sein das die Christmas Giggle ne relativ bescheidene spwan rate haben ?

  9. #7
    Banned
    Registriert seit
    Oct 2014
    Ort
    Beiträge
    624
    Thanks
    866
    Zitat Zitat von Kikyo Beitrag anzeigen
    Nice patch kann es aber sein das die Christmas Giggle ne relativ bescheidene spwan rate haben ?
    Anfangs brauchen die Spawns immer etwas Zeit. Ich würde mal sagen Heute Nachmittag spätestens Abend wirst du mehr davon finden

  10. #8


    glaub da wurde das tp reset vergessen


    Das mit dem speed is auch nicht so wie ich mir erhofft hatte... Hälfte von meinem gear und talenten immer noch MÜLL..

    Bitte Speed Talent in irgendwas SINNVOLLES umändern, danke.
    Geändert von ZooX (11.12.16 um 08:56 Uhr)

  11. #9
    Schönes Update, dankeschön

  12. #10
    Member
    Registriert seit
    Mar 2016
    Ort
    German
    Beiträge
    32
    Thanks
    3
    Jetzt wo der Animus dungeon angepasst wurde könnte man dan dir drops vlt noch bissl ändern z.B. die dungeon Token rausnehmen weil ist schon iwie bissl mau wen man aus den 9 Boxen 4xDungeon Token bekommt

  13. Die folgenden Nutzer haben sich bei Broker für diesen Beitrag bedankt:

    sternche (11.12.16)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •