Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Könnte man Vielleicht Den Sammelspeed vom Cute Little Kitty und Cute Baby Cat anpassen? :<
    und eventuell nochmal drüber gehen, von dem Schwarzmarkt, die sachen Fehlen immernoch. x:

Banned
    620
    Thanks
    866
    Zitat Zitat von Yoshii Beitrag anzeigen
    Gibt es Irgendwo ein Bild von diesem neuen "Khaldera Squirrel" ? Würde gerne mal Sehen, wie es Aussieht.

Ok, ich will das Ding nicht Haben XD.

Senior Member
    Thanks
    81
    Mit der Serverwartung wurden die Spooky Squash Pets für die Event Gewinner versprochen Wann kommen die denn?

Zitat Zitat von Matyria Beitrag anzeigen
    Mit der Serverwartung wurden die Spooky Squash Pets für die Event Gewinner versprochen Wann kommen die denn?
    Werde heute noch alles zusenden.

Senior Member Avatar von sternche
    Thanks
    38
    die neuen icons der boxen aus dem premium dungeon sind schlecht gewählt, die anzahl ist nicht entzifferbar...

Man kann nurnoch in Sanpres (evtl auch andere Dungeons), wenn die Party auf Heroisch steht. Auf Normal kann man nicht in die Dungeons gelangen.

Was mich an geht, stürzt das Spiel viel öfter ab. Vor allem, wenn man sich nach Flaris portet

Zitat Zitat von Headless Beitrag anzeigen
    Was mich an geht, stürzt das Spiel viel öfter ab. Vor allem, wenn man sich nach Flaris portet
    mh ging mir vor dem patch schon so c:

Also Premium Stapeln heißt: wenn ich 12Stück Aktivier, bin ich für 1Jahr Save? :O