Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
    Es sollte die beste Signatur werden die ich bisher gemacht habe aber ich hab bei der suit versagt bin aber sehr zufrieden mit meinen fortschritten wenn es um hats geht! finde der rudolph hat ist ziemlich schwer zu zeichnen da ich keine ausbildung zum maler gemacht habe aber das ist ja nicht so schlimm nicht war? haha

Für die liebe Susi! :

Danke an Himeki.

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Fogel_ für diesen Beitrag bedankt:

Fobie (22.06.16),Shinori (22.06.16)

Da ich atm sehr viel arbeiten werde wird es mit den anfragen länger dauern ich bitte dies zu entschuldigen.

Gruß grüße,
    Fogel.

Danke an Himeki.

4. Die folgenden Nutzer haben sich bei Fogel_ für diesen Beitrag bedankt:

Shinori (09.01.17)

Banned
    Thanks
    112
    Zitat Zitat von Fogel_ Beitrag anzeigen
    Da ich atm sehr viel arbeiten werde wird es mit den anfragen länger dauern ich bitte dies zu entschuldigen.

Gruß grüße,
    Fogel.
    Schäm dich, wirklich. :< so geht das aber nicht, nur dass das klar ist. Claus

6. Die folgenden Nutzer haben sich bei sylicia für diesen Beitrag bedankt:

Fogel_ (23.06.16)

Bekomme ich bitte auch eine, mit dem Inhalt: FORSAKEN FLYFF und darunter Mentus?

8. Die folgenden Nutzer haben sich bei Mentus für diesen Beitrag bedankt:

Fogel_ (23.06.16)

Zitat Zitat von Mentus Beitrag anzeigen
    Bekomme ich bitte auch eine, mit dem Inhalt: FORSAKEN FLYFF und darunter Mentus?
    Habs mir aufgeschrieben werde mich ende der woche oder so drum kümmern!

Danke an Himeki.

Senior Member Avatar von Nagato
    Thanks
    339
    Mir gefällt diese professionelle vorgehens weise vorallem sieht man anhand der ausstrahlung das hier mit sehr teuren texturen und einer neuen photoshop version gearbeitet wird. Ich hätte gerne auch ein Exemplar

11. Die folgenden Nutzer haben sich bei Nagato für diesen Beitrag bedankt:

sylicia (23.06.16)

Senior Member Avatar von Akumii
    Thanks
    306
    Will auch
    Atzen Bauen Joints, Cannabis Rauch
    Schein drehen, Line nehmen, wann ist man drauf
    Psychoaktive Substanzen zum Spaß
    Wir drehen am Rad, von Berlin bis Prag

Zitat Zitat von Akumii Beitrag anzeigen
    Will auch
    Dann bräuchte ich ein char pick von dir bin grade dabei die sachen zu machen habe doch recht große langeweile

Danke an Himeki.

Mentus: ich hoffe sie gefällt dir habe deinen namen extra lila gemacht weil du ja developer status hast im forum und im team finde passt ganz gut hihi

Nagato: Hoffe sie gefällt dir habe überlegt ein sixpack rein zu malen aber sah nicht gut aus :/ hoffe sie gefällt dir trotzdem!

Robin/Atair: Bitteschön <3 hoffe habe deinen geschmack getroffen und du freust dich drüber!

An sylicia ich werde mich evtl morgen an deinen auftrag setzen allerdings ist die thematik sehr schwierig zu zeichnen und ich werde wohl erstmal eine skizze erstellen da es für mich einfacher ist also gedulde dich noch etwas :/ tut mir sehr leid das du warten musst hoffe das kommt in zukunft nicht wieder vor!

Da ich sehe das die ganze sache sehr gut ankommt werde ich mir mal überlegen ob ich nicht einen festen wert als bezahlung nehmen werde da ich sehr viel arbeit in diese signaturen stecke und viel farbe verbrauche :/ ich hoffe ihr könnt das verstehen und benutzt trotzdem weiterhin meinen dienst!

gruß grüße,

Fogel.

Danke an Himeki.

15. Die folgenden Nutzer haben sich bei Fogel_ für diesen Beitrag bedankt:

Mentus (25.06.16),Nagato (23.06.16),sylicia (23.06.16)

Banned
    Thanks
    112
    Zitat Zitat von Fogel_ Beitrag anzeigen
    An sylicia ich werde mich evtl morgen an deinen auftrag setzen allerdings ist die thematik sehr schwierig zu zeichnen und ich werde wohl erstmal eine skizze erstellen da es für mich einfacher ist also gedulde dich noch etwas :/ tut mir sehr leid das du warten musst hoffe das kommt in zukunft nicht wieder vor!
    Okiiy :3

..Kriege dann aber 'nen Gratisburger für's warten, oder? *-*

17. Die folgenden Nutzer haben sich bei sylicia für diesen Beitrag bedankt:

xuqy (23.06.16)