Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
    Zitat Zitat von VerheejenHD Beitrag anzeigen
    Pve Farmen : Penya = Elementor
    Chips = Billposter/Blade
    Dungeons = Ranger Solo oder Knight + DD Combos
    Ich weiß der Guide ist nicht mehr ganz so aktuell, aber warum kann man mit dem Elementor nicht genauso gut Chips farmen wie mit Billposter/Blade. Wenn nicht sogar besser

Weil durch den AOE vom Ele soviel droppt, dass das Pet nicht hinterher kommt und du somit entweder warten musst oder dir Dropps verloren gehen.

Senior Member Avatar von Ryuu
    Thanks
    233
    Zitat Zitat von WiraRasca Beitrag anzeigen
    Weil durch den AOE vom Ele soviel droppt, dass das Pet nicht hinterher kommt und du somit entweder warten musst oder dir Dropps verloren gehen.
    Ob droppa verloren gehen ist egal der ele killt ja auch mehrere mobs mit 1 hit von daher ist der ele auch im chips farmen besser aber einfach chips farmen ist schon echt sinnlos da man auch lvln kann und dabei auch welche droppt

Hiho,

wie sicherlich schon einige mitbekommen haben, habe ich auch wieder angefangen auf Forsaken zu spielen.

Und ja mir ist bewusst das sich einiges geändert hat, gerade was die einzelnen Klassen und deren "beste Verwendung" angeht.

Und zu der Frage ob man mit einem Elementor nicht genauso gut Chips farmen kann... ich glaube das hat Ryuu schon recht gut zusammengefasst.

Wobei ich aber nach wie vor ganz klar der meinung bin das Stures Chips farmen eine relativ sinnfreie angelegenheit ist.
    Levelt euch besser einen neuen Twink und kassiert die Levelbelohnungen... so farmt ihr beim leveln Chips und bekommt nebenher noch ettliche CP in den ******** geschoben (Frosthunter etc gibts natürlich geschenkt oben drauf wenn ihr P30 erreicht, Flying Schmuckset mit P40)