Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1

    [LÖSUNG] Charaktere bewegen sich nicht/FLYFF startet nicht

    Habt ihr seit dem neusten Patch (4.2.2) Problem mit euren Clienten?
    (Beispielsweise bewegen sich keine Charaktere/Monster oder das Spiel startet einfach nicht).

    Installiert unsere benötigte Version von DirectX, danach sollte es wieder funktionieren:


    - (Microsoft) https://www.microsoft.com/de-de/down...ion.aspx?id=35
    - (Chip.de) http://www.chip.de/downloads/DirectX..._13006648.html

    (Nur ein Link wird zum Herunterladen benötigt!)


    Bei der Installation braucht ihr Bing natürlich nicht zu installieren. Einfach das Häckchen dort rausnehmen. Falls weiterhin Probleme bestehen, überprüft eure Windows Updates!

    Außerdem solltet ihr die Flyff.exe /Neuz.exe als Administrator starten.
    Geändert von Twi (01.10.16 um 15:37 Uhr)

  2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Mentus für diesen Beitrag bedankt:

    Blackey (13.01.16),Xardan (04.01.16)

  3. #2
    Könnt ihr uns dann per PM die Inhalte der angegebenen Logdateien (DXerror.log und DirectX.log) mitteilen?
    Eventuell hilft das bei der Problemanalyse und Lösung.

  4. #3
    Junior Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    13
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von Twi Beitrag anzeigen
    Könnt ihr uns dann per PM die Inhalte der angegebenen Logdateien (DXerror.log und DirectX.log) mitteilen?
    Eventuell hilft das bei der Problemanalyse und Lösung.
    Da ich die genannten logdateien nirgends finde und gidf.de hilft mir da auch nicht weiter
    ansonst ja gerne
    #e
    hab alle treiber mal auf den aktuellen stand gemacht
    bekomme jetzt das problem das sie startet aber sofort keine rückmeldung mehr da ist.
    Geändert von Kisa (01.01.16 um 21:26 Uhr)

  5. #4
    Zitat Zitat von Kisa Beitrag anzeigen
    Da ich die genannten logdateien nirgends finde und gidf.de hilft mir da auch nicht weiter
    ansonst ja gerne
    #e
    hab alle treiber mal auf den aktuellen stand gemacht
    bekomme jetzt das problem das sie startet aber sofort keine rückmeldung mehr da ist.
    C:\Windows\DXerror.log sowie C:\Windows\DirectX.log (sofern Windows auf C liegt).

  6. #5
    Keine Ahnung obs ne generelle Lösung ist, aber bei mir hat folgendes geholfen:
    1-> Alle Windows Updates
    2-> Aktuelle Directx Installation (Google hilft beim finden)
    3-> Dieses Directx web (ganz oben im Thread) installieren

    Kann nichts versprechen, aber vllt. hilft es dir ja.

  7. #6
    Danke das Marvin,Mentus Und Twi (nicht) auf meine fragen geantwortet habt .
    Könnt ihr das den nicht fixen ?
    Alles schon versucht

  8. #7
    Zitat Zitat von Natürliches Mineralwasser Beitrag anzeigen
    Danke das Marvin,Mentus Und Twi (nicht) auf meine fragen geantwortet habt .
    Könnt ihr das den nicht fixen ?
    Alles schon versucht
    Wir können nichts fixen, was nicht auf den PCs der Benutzer (oder eben hier Spieler) liegt.

    Diese Runtimes werden benötigt, damit der Client [oder auch das "Spiel"] gestartet werden kann. Wenn es bei dir so nicht geht, dann versuche es so, wie Wyrdo es getan hat.

  9. Die folgenden Nutzer haben sich bei Twi für diesen Beitrag bedankt:

    Xardan (04.01.16)

  10. #8
    Komischerweise bist du auch einer der wenigen (@Mineralwasser) die trotz unserer angeboten Installation weiterhin das Problem haben. Wir werden denmächst den Patcher/Installer updaten bei dem diese benötigten Inhalte automatisch mit installiert werden (können).

    Dies ist eindeutig die Lösung des Problems und es gibt keine Andere.

  11. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

    Xardan (04.01.16)

  12. #9
    Senior Member Avatar von Xardan
    Registriert seit
    Apr 2015
    Ort
    Weedsdorf
    Beiträge
    234
    Thanks
    91
    Also ein Kumpel von mir hatte auch das gleiche bei ihm lag es eben am PC... er hats selber rausgefunden, am besten googlste mal.

  13. #10
    Junior Member
    Registriert seit
    Dec 2015
    Beiträge
    13
    Thanks
    0
    Zitat Zitat von Twi Beitrag anzeigen
    C:\Windows\DXerror.log sowie C:\Windows\DirectX.log (sofern Windows auf C liegt).
    den DXerror.log gibt es bei mir unter den angegebenen pfad nicht was ich nur finde ist der DirectX.log ->http://www.file-upload.net/download-...rectX.log.html
    Ich habe da noch so eine DtcInstall.txt datei in der steht irgendwas von DtcInstall Error aber die will schreibt da auch irgendwie das es auf d: installieren will obwohl ich nur c habe, aber ich glaube die hilft auch nicht viel weiter
    #edit1: ich habe sie jetzt doch gefunden unter C:\Windows\Logs\....
    komischerweiße habe ich einen 2. DirectX.log gefunden die auch fast 7x so groß ist wie der andere und habe das dxdiag auch mal dazu hochgeladen wegen system informationen ( kein plan ob man das gebrauchen könnte irgendwie
    DirectX.log -> http://www.file-upload.net/download-...rectX.log.html
    DXError.log -> http://www.file-upload.net/download-...Error.log.html
    DxDiag -> http://www.file-upload.net/download-...xdiag.PNG.html

    Zitat Zitat von Xardan Beitrag anzeigen
    Also ein Kumpel von mir hatte auch das gleiche bei ihm lag es eben am PC... er hats selber rausgefunden, am besten googlste mal.
    gidf.de sagt mir genau das selbe wie Mentus das gescrhieben hat und das brint bei ein paar die den fehler haben/hatte leider auch nichts ( wie bei mir leider)
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Komischerweise bist du auch einer der wenigen (@Mineralwasser) die trotz unserer angeboten Installation weiterhin das Problem haben. Wir werden denmächst den Patcher/Installer updaten bei dem diese benötigten Inhalte automatisch mit installiert werden (können).

    Dies ist eindeutig die Lösung des Problems und es gibt keine Andere.
    anscheinend leider nicht da ich auch noch von dem fehler betroffen bin
    Geändert von Kisa (06.01.16 um 01:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •