Ergebnis 1 bis 4 von 4

Macro Switchguide

Hallo Forsakenspieler,
    uns hat ein Ticket erreicht, das zwar viele User [Vorallem die GW Spieler] das Switch Programm Macro benutzen, aber viele Spieler gar nicht wissen, wo bekommen sie das Programm her & vor allem wie benutzt man dieses Programm! Ich muss ehrlich gestehen, dass ich selbst noch nie mit Macro etwas zu tun hatte und habe mir folgenden Guide selbst erklären lassen.

Sollte jemand anderer Meinung sein so kann er gern seinen eigenen Switchguide hier unter meinen Beitrag posten oder mich korrigieren!

Downloadlink: Macrogamer

1. Zuerst drückt man auf Create New.

2. Dann drückt man auf Insert>>

3. Danach auf Key Event

4. Danach drückt man auf Record und wählt die Skillleisten (1-8), auf welchen man sein Equipment platziert hat.

5. Dann drückt man wieder auf Insert>> Key Event und wählt dann seine F- Tasten aus, auf welchen die Items liegen, die man switchen will.

6. Oben kann man dem Switch einen Namen geben, danach noch bei Events den Delay einstellen und rechts mittig noch Binded to: Damit legt man die Taste fest, mit der man den Switch aktivieren will.

7. Und schon ist man fertig und kann anfangen zu switchen.

8. Sollte es zu "Fail" switches kommen, so stellt euren eingestellten Delay einfach höher!
    z.B.: zuerst hattet ihr 0.01 oder 0.02 - stellt einfach den Delay auf 0.03 usw.
    Geändert von Fobie (20.07.17 um 15:06 Uhr)

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

amateurhackeur (07.05.15),Bounty (07.05.15),Epiphanie (30.08.16),Marvin (09.05.15),Shiriru (15.05.16),Sittenlos (07.05.15),Zenito (09.05.15)

wofür ist das Switchen gut?

Das Switchen ist für den Guild War gedacht um mit dem Druck einer Taste von deinem Damage Equipment auf dein HP Equipment zu wechseln. Das geht dann einfach schneller als wenn du selber die F-Tasten Drückst oder alles über dein Inventar anlegst.
    Lob macht schlechte Menschen
    noch schlechter und gute unerträglich

Hermann Hesse (deutscher Dichter [1877 - 1962]

Geändert von thermaltake (11.12.15 um 13:02 Uhr)