Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73
    ;D Intoxication hat Frosthunter-boots, ich habe Elephant-boots (;

flyff00048.jpg

Senior Member Avatar von Khat
    Thanks
    462
    Zitat Zitat von Priah Beitrag anzeigen
    ;D Intoxication hat Frosthunter-boots, ich habe Elephant-boots (;

flyff00048.jpg
    Hatte Perins.

Senior Member
    Thanks
    172
    Auf RoF ein Spielershop mit komplett Donate überfüllt für 1 Penya gekauft.
    Auf Legend War mit "bug-gemodelten" Yoyo jeden mit HOP gecrasht.
    Auf Bubble Flyff wurden alle gepusht + GM Char verschenkt.
    Auf Aura Flyff von Rodopushin und Lysax3 (RangeBP) gefarmt worden. Haahaaaaa

Mein lustigster Moment war bei Fame, als ich rausgefunden habe wie man den FlyFF Automaton benutzen konnte und dann jeden zugespammt habe auf dem Server und den Leuten die Accounts geklaut habe, irgendwann hab ich mit nem GM unterhalten der hat mich gebannt, -> IP Change und weiter
    Hatte nochnie soschnell Perf EQ auf nem Server

Mein lustiger Moment auf 'nem Server dessen Namen ich vergessen habe. Ich weiß nicht mehr genau wie ich das hinbekommen habe, aber irgendwie hatten alle, während ich 'nen Skill benutzt hatte, einen dc außer ich.
    Und alle wunderten sich immer wieder xD

Mein witzigster moment war, als ich damal aus Roth mit meinem f saug char gesaugt habe und plötzlich 3 nicht ganz so gut equ´te spieler an kamen und sich nen spass aus dem drecks saug char eq gemacht haben. Dann kam ich mit meinem main und sie waren ruhig xD

Grüße an Chris

Junior Member Avatar von Tooz
    Thanks
    0
    Meine 2 Momente bzw. eher Erfahrungen sind:

1. Vor 6 Jahren war ich mal mit 2 anderen einen Server aufbauen und hab ausversehen 100CWs gespawnt, folglich hab ich den Server (damals Hamachi) zum crashen gebracht. Ich hatte so Angst vorm Owner, da ich ca. 12 oder so war, dass ich eine Woche nicht in Skype online gegangen bin... am Ende hat sich rausgestellt, dass der Server dann kurz neugestartet wurde und nix anders war.

2. Erfahrung war damals die PvP mit Fobie, mit den Hasen/Giraffen CS. Wurde zwar dauerkillt, aber war trotzdem awesome in den Sommerferien bis um 4 in der PvP zuhocken mit 0 Gear.

Mein Lustigster Moment war, als ich auf dem Offi Sever (Eu server) beim 600% EXP Event rumgerannt bin und mit meinem Blade Leute gesneakt hab (Azria) und das immer wieder 2h lang, während ich gelevelt habe D Ihr hättet sehen sollen wie die ausgerastet sind D Da zur Zeit des Events ca 800 Spieler gelevelt haben sind einige auf den PK server ausgewichen. Somit konnte ich sie alle Sneaken D

9. Die folgenden Nutzer haben sich bei Bounty für diesen Beitrag bedankt:

Pixel (11.05.15)

Banned
    Thanks
    9
    flyff00001.jpg

#freemagic

Banned
    Thanks
    18

joa gud old times auf forsaken

12. Die folgenden Nutzer haben sich bei Pachirisu für diesen Beitrag bedankt: