Ergebnis 1 bis 2 von 2

Kostüme Kombinieren & Fashion Awakening

Hier in diesem Tutorial erkläre ich euch, wie ihr am billigsten eure Cs Sets kombinieren könnt.

Ihr geht zu dem NPC [Fasion]Natalie

und kauft bei ihr eines der billigen Cs Sets.

Ihr kauft dies ca 8x (euer Inventar sollte so gut wie Leer sein) und öffnet diese 8 Boxen.
    Dannach habt ihr 32 Cs Teile in eurem Inventar liegen. Jedes dieser Cs Teile erweckt ihr nun mit der erwünschen Erweckung z.B.: 7 STR

Habt ihr alle 32 Teile jeweils mit 7 STR erweckt, geht ihr nun zu Peach:

Ihr klickt Peach an und da erscheint dann folgendes Bild:

Wenn ihr dies angeklickt habt kommt dieses Fenster:

Nun packt ihr in Slot A und in Slot B diese billigen Cs Teile und kombiniert sie solange ohne Scroll bis ihr eine 2x Awake auf eurem Cs habt. (dies kann mit einem Versuch passieren oder aber auch 10 oder 20 Versuche dauern)

Habt ihr nun auf einem dieser billigen Cs Sets eine 2x Awake geht ihr zu Leily

und kauft euch diese Scroll: "Scroll of Costume Protect"

Diese Scroll aktiviert ihr, habt ihr dies gemacht, führt euch euer Weg wieder zurück zu Peach.

Dort wiederholt ihr das genau so wie schon mit diesem billigen Cs Set:

Peach anklicken:

Cs Sets in die Slots packen:

Vergesst nicht, dass euer Donate Cs in Slot A gehört und das billige Cs Set in Slot B. Habt ihr die Scroll aktiv drückt ihr auf "Start", hier ist es wieder Glücksache
    wie viele Versuche wirklich benötigt werden, einige machen es mit einem Versuch und andere mit 20.

Wichtig: Vergesst NIEMALS, sobald ihr euer Donate Cs Set kombiniert, die Scroll of Costume Protect! Vergesst ihr die Scroll und das Donate Cs Set wird zerstört, erhaltet ihr von uns keinen Ersatz!
    Geändert von Fobie (20.07.17 um 14:02 Uhr)

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Marvin für diesen Beitrag bedankt:

Akiosan (18.11.16),Epiphanie (01.06.16),Illy (16.08.15),Shii (11.04.16),Shiriru (15.05.16),Sittenlos (01.02.15),Zenito (01.02.15)

Banned
    618
    Thanks
    866

Fashion Mid/Rare Awakening l Segen der Göttin entfernen

Hier werde ich euch noch etwas zu unserem neuen Fashion System erklären.

Im Prinzip ist das Fashion System nicht anders als das normale Awake System. Nur, dass ihr hier die Fashion Boxen bei Wafor kaufen könnt.

Ihr Handelt Wafor an und könnt diese Fashion Boxen kaufen. [Kosten 1000 Forsaken Chips]

Aus diesen Boxen bekommt ihr dann:
    Forsaken Chips
    Fashion Mid Awakenings
    Fashion Rare Boxen [Aus diesen Boxen bekommt ihr mit Glück einen Fashion Rare Token]

Wo kann ich meine Fashion Rare Token umtauschen?
    Die könnt ihr ganz einfach bei Wafor umtauschen.

Habt ihr auf Umtauschen geklickt, erscheint dieses Fenster:

Im Prinzip Funktioniert das Fashion Mid/Rare Awakening System wie das normale /awake System. Ihr holt euch entweder die Fashion Boxen oder kauft von anderen Spielern die Fashion Mid/Rare Awakenings. Habt ihr eure 14 Scrolls [Warum 14? 12x für das Cs Set 1x Cloak 1x Brille/Wing/Mask], kauft ihr euch ganz normal noch 2 weitere billige Cs Sets bei dem [Fashion] NPC Natalie

Habt ihr euch eines von diesen billigen Cs Sets geholt, erweckt ihr alle Teile. Habt ihr auf allen 12 Teilen der Cs Parts eine Erweckung drauf, führt euch euer Weg zu Leily.

Dort kauft ihr euch die "Scroll of Costume Protect"

Diese Scroll aktiviert ihr, habt ihr dies gemacht, führt euch euer Weg zu Peach.

Peach anklicken:

Cs Sets in die Slots packen:

Vergesst nicht, dass euer Donate Cs in Slot A gehört und das billige Cs Set in Slot B. Habt ihr die Scroll aktiv drückt ihr auf "Start", hier ist es wieder Glücksache wie viele Versuche wirklich benötigt werden, einige machen es mit einem Versuch und andere mit 20.

Wichtig: Vergesst NIEMALS, sobald ihr euer Donate Cs Set kombiniert, die Scroll of Costume Protect! Vergesst ihr die Scroll und das Donate Cs Set wird zerstört, erhaltet ihr von uns keinen Ersatz!

Oftmals werde ich gefragt: Wie kann ich meine Erweckung von meinem Cs Set wieder entfernen?
    Hier ganz schnell erklärt:

Wenn euer Cs Erweckt ist egal ob mit /awake, Mid Fashion & Rare Fashion, euer weg führt euch immer wieder zu Peach:

Ihr klickt Peach an, damit wieder dieses Fenster erscheint:

Klickt auf ''Segen der Göttin Entfernen'', dann erscheint dieses Bild:

In das Kästchen in der Mitte packt ihr euer Cs Teil rein und klickt auf "Start". Und somit ist eure Erweckung entfernt.

Geändert von Fobie (20.07.17 um 14:14 Uhr)

4. Die folgenden Nutzer haben sich bei Himeki für diesen Beitrag bedankt:

Duzoe (01.09.15),Epiphanie (01.06.16),Patrick (01.09.15),Shii (11.04.16),Shiriru (15.05.16)