Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 185 von 185
    lange nicht gesehen und doch wiedererkannt

Geändert von Sennostase (25.01.17 um 15:46 Uhr) Grund: ups da habe ich etwas vergessen ;) gifs habe ich schon vor 2 jahren erstellt

2. Die folgenden Nutzer haben sich bei Sennostase für diesen Beitrag bedankt:

Chemical (24.01.17)

Huhu bist ja auch mal wieder da, haha würde gerne eine GIF Signatur mit irgend einem Charakter...

Bin gespannt

Zitat Zitat von PrinzPi Beitrag anzeigen
    Huhu bist ja auch mal wieder da, haha würde gerne eine GIF Signatur mit irgend einem Charakter...

Bin gespannt
    Hast du dir das so oder so ähnlich vorgestellt? p.s. ich werde keine Signaturen machen wo InGame chars von flyff drinnen sind.
    Nicht weil es schwerer ist oder so, sondern weil ich es persönlich nicht schön finde.

Geändert von Sennostase (25.01.17 um 15:41 Uhr)

5. Die folgenden Nutzer haben sich bei Sennostase für diesen Beitrag bedankt:

Chemical (25.01.17),PrinzPi (25.01.17)

Hey Sennostase,

wie du sicherlich siehst habe ich schon eine Signatur … jedoch hat diese auch schonwieder ewtas Zeit auf dem Buckel und passt nichtmehr so wirklich.

Daher bitte ich dich darum einfach mal eine neue Signatur für mich zu erstellen … ggf. auch als YT Banner verwendbar ?!?

Name : Verheejen
    Farbe : Blau + Rot was da nun primär/sekundär ist lasse ich dir frei
    Thema : tob dich einfach kreativ aus

Falls du noch irgendwelche Fragen dazu haben solltest kannst du ja einfach nochmal bescheidgeben.

Mit freundlichen Grüßen Verheejen

Senior Member Avatar von Kasumo
    Thanks
    142
    Zitat Zitat von VerheejenHD Beitrag anzeigen
    Hey Sennostase,

wie du sicherlich siehst habe ich schon eine Signatur … jedoch hat diese auch schonwieder ewtas Zeit auf dem Buckel und passt nichtmehr so wirklich.

Daher bitte ich dich darum einfach mal eine neue Signatur für mich zu erstellen … ggf. auch als YT Banner verwendbar ?!?

Name : Verheejen
    Farbe : Blau + Rot was da nun primär/sekundär ist lasse ich dir frei
    Thema : tob dich einfach kreativ aus

Falls du noch irgendwelche Fragen dazu haben solltest kannst du ja einfach nochmal bescheidgeben.

Mit freundlichen Grüßen Verheejen
    Leute zahlen bis zu 10-20€ für nen Professionellen ( was man hier ja auch bekommen kann ) Banner.
    Nur so nebenbei

~Made by Sennostase